Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde eure Hompage toll,

natürlich auch eure Fotos, doch trotz dem gehen mir einige ab was ist zum Beispiel mit dem flowigen Northshoredrop auf der Sweet&Sexy ich finde das der eines der heurigen Highlights ist

(für mich zumindest) und deshalb würde ich mir ein Foto von ihm in der Galerie wünschen.

Trotz der Kritik eure Fotos sind echt toll und immer Hochwertig.:toll:

Geschrieben
ich bitte um entschuldigung die fotos vom drop sind bei den freeride strecken fotos aber warum nicht bei den sweet& sexy fotos

Weils den Drop schon seit Jahren gibt und die Sweet'n'Sexy Strecke erst dieses Jahr entstanden ist. Und die Fotos vom Drop somit auch schon seit längerer Zeit online sind.

Geschrieben
Weils den Drop schon seit Jahren gibt und die Sweet'n'Sexy Strecke erst dieses Jahr entstanden ist. Und die Fotos vom Drop somit auch schon seit längerer Zeit online sind.

wussti ned fahr erst seit 2 ´Saisonen am semmering den unteren teil von der alten freeride hab i nie gseng

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...