Zum Inhalt springen

Wo absolvierst du dein Lauftraining in Wien?  

27 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wo absolvierst du dein Lauftraining in Wien?

• Prater
    • Donaukanal
    • Donau rechtes Ufer
    • Donau linkes Ufer
      0
    • Liesingbach
    • Wilhelminenberg
    • Kahlenberg
    • Neuwaldegg
    • Neustift am Walde
    • Sophienalpe
    • Fitnesscenter
      0
    • Laufband zuhause
      0
    • Sonstige

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...na bitte is a guate Zeit:toll:

ach ja ... a bisserl schneller werden wir am MO schon laufen als 5:30:D ... aber Still. Pssst! ...

Naja, vorne weg ein Kenianer und ein Ethiopier. Die haben eine Spitzenzeit hingelegt, die kein Österreicher laufen kann. Dann lange nix. Dann ein paar "Profis", auch Damen aus Ungarn, die vom selben Manager, wie die beiden ersten betreut werden.

Ich war gesamt 16. und 2. in meiner AK.

Platzierung ist ok. Die Zeit war aber schwächer als im letzten Jahr und natürlich weit von meiner Bestzeit entfernt - tja, irgendwann wirst halt nicht mehr besser.:zwinker:

• 1 Monat später...
Geschrieben
super wars gestern.. wir sind halt 8 runden vom türkenschanzpark gelaufen und immer brav zusammen :D anscheined war das tempo für beide sehr gut.. i weiss es aber nicht was wir gelaufen sind... das soll man den ulmus fragen, er hat den laufsensor und die erfahrung, um das einzuschätzen :D donnerstag um 18:45 sind wir wieder dort :wink:
Geschrieben

... ui, ich wär dabei, aber donnerstags und dienstags bin ich jetzt immer mitn Toni laufen (quasi persönlicher Trainer jetzt:D:)).

Und ich hoff, dass der Richard W. auch bald wieder gsund ist (von dem kann man viel lernen... Laufkaliver der Sonderklasse)

... heute war Tempotraining 400er ... 6x hintereinander mit 2-3 min Pause dazwischen, so im 80-84 sec. Bereich auf genau ausgemessener Strecke (100er Marken). ... war super heute:toll:

Glykogenspeicher quasi nicht anrühren.

... am Donnertag ... Stiegenintervalltraining

http://www.sport-und-training.de/artikel/tempotraining-und-schnelligkeitsuebungen

also ich werd immer ein Auge auf den Thread werfen, und wenns passt, bin i dabei.:toll:

Geschrieben
... ui, ich wär dabei, aber donnerstags und dienstags bin ich jetzt immer mitn Toni laufen

... am Donnertag ... Stiegenintervalltraining

http://www.sport-und-training.de/artikel/tempotraining-und-schnelligkeitsuebungen

also ich werd immer ein Auge auf den Thread werfen, und wenns passt, bin i dabei.:toll:

für mich wäre Montag und Mittwoch oder Mittwoch und Freitag besser ... Dienstags und Donnerstags ist für mich immer ein Stress ...

Geschrieben
wie war´s , gabs überlebende ?:cool:

war heut im prater und kann nur noch 4:45 anbieten,

der verfall setzt ein:f:

warum hast du nichts gepostet wegen laufen ... schade
Geschrieben
... da tut sich ja was auf:D supa Burschen ... morgen könnten wir auf den Schafberg laufen ... Treffpunkt: Gersthof S Bahn um 18:45?

für mich ist es ok. 18:45 gersthof sbahn ist fast bei mir daham... :D

Geschrieben
ja, super wars, leider waren leine andere norianer dabei... :( aber wir haben trotzem einen super lauf gehabt :jump: 1std 30 laufen ist gar nicht wo wenig :f: und die zeit vergeht ur schnell wenn man dabei redet :cool: und eine abwechsulungsreiche route hat :toll: nächsts mal wieder! :wink: hoffentlich sind auch ein paar anderen dabei :bounce:
Geschrieben
ganz klar ist mir deine aussage nicht, aber wir haben gemeint morgen und nicht heute! also zusammenfassend: wir laufen morgen um 18:30 im TSP und die mädels am donnerstag (uhrzeit noch unbekannt). alles klar?
Geschrieben
@italbiker habe gedacht, dass die Mädls heute laufen gehen? und wir zwei morgen:zwinker: ... aber ist ja wurscht... auf jeden Fall gehen wir zwei morgen laufen ...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn das Wetter morgen in der Früh (08:00) passt, laufen wir eine kleine Runde im Wienerwald (Start Saarplatz -über Nussberg-Kahlenberg-Hischenbründl-Häusl am Roan-Salmannsdorf über Weinberge nach Sievering zurück zum Ausgangspunkt)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110811&d=1260178082

ulmus

italbiker

bati

...

ww.jpg

Geschrieben
leider wird es morgen regnen.. aber gerade deswegen würde ich eher laufen (statt radfahren) :D bis morgen? warum treffen wir uns beim saarplatz? weil du daneben wohnst?? :devil: 8.00 uhr sit aber relativ früh... können wir vielleicht 9:30 uhr machen? damit die die nicht so nah wohnen und am feeirtag uach schlafen wollen... den termin schaffen?? :jump:
Geschrieben
leider wird es morgen regnen.. aber gerade deswegen würde ich eher laufen (statt radfahren) :D bis morgen? warum treffen wir uns beim saarplatz? weil du daneben wohnst?? :devil: 8.00 uhr sit aber relativ früh... können wir vielleicht 9:30 uhr machen? damit die die nicht so nah wohnen und am feeirtag uach schlafen wollen... den termin schaffen?? :jump:
:D wir haben doch von in der Früh gesprochen ... macht aber nichts ... ok, dann machen wir 09:30 Saarplatz oder 9:45 Ecke Kahlenbergertraße/Langackergasse siehe Anhang ...:wink:

Unbenassssssnt.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...