RO der Norianer Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Weil ulmus gerade zu Läufen aufruft, hätt ich auch einen, eigentlich so etwas wie ein Heimrennen für uns: Hernalser Herbstlauf am 26.September: http://www.hernalserherbstlauf.at/index.php?article_id=1 Ich werde mir den 11 km Hameaulauf geben (Marswiese-Hameau-Marswiese ...wie da allerdings 11 km zusammenkommen sollen ist mir schleierhaft) bin schon angemeldet. Wer ist noch dabei???? Zitieren
ulmus Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Hallo RO, werde nicht dabei sein, vielleicht nächstes Jahr - ist zu kurzfristig ... WE schon verplant;) Gruß ulmus Weil ulmus gerade zu Läufen aufruft, hätt ich auch einen, eigentlich so etwas wie ein Heimrennen für uns: Hernalser Herbstlauf am 26.September: http://www.hernalserherbstlauf.at/index.php?article_id=1 Ich werde mir den 11 km Hameaulauf geben (Marswiese-Hameau-Marswiese ...wie da allerdings 11 km zusammenkommen sollen ist mir schleierhaft) bin schon angemeldet. Wer ist noch dabei???? Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Bin zwar kein Norianer aber Hernoiser und somit ist das ein Pflichtlauf! Der Hameaulauf besteht ja aus dem Alleelauf (5 km) und dann dem eigentlichen Hameaulauf - also hat man tatsächlich die 11 km! Übrigens laut meiner Polar vom Vorjahr auch 265 hm, es geht also schön bergauf! Hat nicht eh ein Norianer gewonnen 08? Die sind ja immer so motiviert! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 sehr nett war´s und flott, mein bisher schnellster Schnitt (OK, laufe noch nicht lange)....und die Frau Tanalpin hat gleich nen Pokal mit nach Hause gebracht! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 das schreit nach einer neuen V I T R I N E E E E ! gratuliere:toll: woun mi des reisebüro ned vamittlt hät... (ins woidviertel) Zitieren
ulmus Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 ... ebenfalls - herzliche Gratulation auch beiden:klatsch: Zitieren
italbiker Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 gratulationen auch meinerseits Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.