Heft_Klammer Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 wer ist am kommenden Samstag dabei ? Etliche Ex-Titelträger und Anwärter sind ja verhindert oder haben Schwiegermutters Feier vorsorglich am selben Tag angesetzt Kommt zumindest der Titelverteidiger ?:bounce: Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 wer ist am kommenden Samstag dabei ? Etliche Ex-Titelträger und Anwärter sind ja verhindert oder haben Schwiegermutters Feier vorsorglich am selben Tag angesetzt Kommt zumindest der Titelverteidiger ?:bounce: ich komme jedenfalls, d. h. die Mindestteilnehmerzahl kommt hoffentlich zustande und Du kannst Dir den sieg abholen. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 abwarten: auch voriges jahr ist der favorit gestrauchelt... Zitieren
chm1972 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 sicher kumm i! ein sieganwärter hat aus angst vor niederlage gleich den verein verlassen! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Ein Hoch dem neuen Clubmeister - der trotz des hohen Erwartungsdrucks seiner Favoritenrolle gerecht wurde! :klatsch::klatsch: Geniesse es, nächstes Jahr fahr ich auch wieder mit :devil: ! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 ok passt, dann wart ich halt dann bis zur letzten runde mit meiner attacke :devil: gratulation auch an die kollegen am podium - haben sich auch nicht geschont ! Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 von mir auch nochmal Gratulation zum Sieg. Das nächste Jahr sollte wer gewinnen, der noch nicht dran war. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 wird sich einrichten lassen. ich glaub für eine kleine grillerei nach der CM werden schon ein paar für dich fahren - ich auf jeden fall... Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 OK, machen wir. Aber bitte gebt mir das Gefühl es aus eigener Kraft geschafft zu haben Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 OK, machen wir. Aber bitte gebt mir das Gefühl es aus eigener Kraft geschafft zu haben logo ! schieben tu ich dich nicht, foan musst schon selber Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 wenn dann aber auch der Kanadapaul mitfährt, wirds aber wieder schwierig :k: Zitieren
chm1972 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 wird sich einrichten lassen. ich glaub für eine kleine grillerei nach der CM werden schon ein paar für dich fahren - ich auf jeden fall... Genau! Lieber nach CM a Kotlette als vorher Fleischlaberln! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.