mraudi Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 heute 17:30 nussdorf.. hügelrunde licht mitnehmen... lggü Zitieren
ulmus Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hallo mraudi, wäre heute auch gerne dabei, muss aber Babysitten ab 19:00:mad: Wie schautsn aus - wird am Donnerstag eh was oder? Gruß ulmus Zitieren
mraudi Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Wie schautsn aus - wird am Donnerstag eh was oder? sicherlich:wink: Zitieren
JoHans Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ja, ich werde heute kommen Zitieren
ulmus Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ... so die Sache wird immer blöder:mad: Am Do hab ich ein Projekt-Meeting von 14-17:00, aufgrund dessen werde ich es vom 1ten in den 19ten in einer halben Stunde nicht schaffen ... was soll man da machen - wie schautsn am WE (Fr, Sa oder So) aus oder hat der GÜ schon wieder ein Rennen...? Zitieren
mraudi Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 ... so die Sache wird immer blöder:mad: Am Do hab ich ein Projekt-Meeting von 14-17:00, aufgrund dessen werde ich es vom 1ten in den 19ten in einer halben Stunde nicht schaffen ... was soll man da machen - wie schautsn am WE (Fr, Sa oder So) aus oder hat der GÜ schon wieder ein Rennen...? hab am WE a Hochzeit (nicht meine:() in Szbg. somit Party:dance5: da fährt aber jeden sa/so ne partie (alle vereine) um 9:30 in nussdorf weg.. häng dich einfach an.. @JoHans: hast brav hingehalten gestern, alles Lenker an Lenker mit mir! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.