Kärntner Hans Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ist heute noch jemand bei der Ausfahrt dabei? Ich werde jedenfalls um 17.30 bei der Schwarzenberg Allee sein. Hoffentlich nicht allein... Hans Zitieren
willka Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 heut komm ich. ganz gewiss! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 .....also ich komm heute sicher nicht, mein kleines Hoppala vom MTBen am letzten Mittwoch darf mir nicht nochmal passieren, muss/darf am Sonntag ein bisserl in der Wachau laufen.....gehe heute ins Holmes Place und mach auf Oberkörper Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 auch wieder dabei: adrian hü bis glei:wink: Zitieren
willka Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 war sehr fein heute! ich hab sogar zwei leute voll wild überholt. mit kräftiger unterstützung natürlich. aber die hassen uns jetzt. Zitieren
ulmus Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 na hoffentlich wird das bald wieder:zwinker: Wie ist das eigentlich bei Holmes Place ... bekommen wir da Prozente? Gruß ulmus .....also ich komm heute sicher nicht, mein kleines Hoppala vom MTBen am letzten Mittwoch darf mir nicht nochmal passieren, muss/darf am Sonntag ein bisserl in der Wachau laufen.....gehe heute ins Holmes Place und mach auf Oberkörper Zitieren
mraudi Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 .....also ich komm heute sicher nicht, mein kleines Hoppala vom MTBen am letzten Mittwoch darf mir nicht nochmal passieren, muss/darf am Sonntag ein bisserl in der Wachau laufen.....gehe heute ins Holmes Place und mach auf Oberkörper macht einen auf "Oberkörper" und schickt uns so grausliche Fotos:rofl: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 schwänzen des team trainings darf sich halt nicht lohnen:p;) möcht bloß wissen wer den ro so hergricht hat am mittwoch, bei der teamausfahrt (nur zur beruhigung von interessenten !) wars nicht, da sind heuer alle heil davon gekommen:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.