ducatus Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Liebes Team, das vergangene Wochenende war hoffentlich für jeden ein unvergessliches Erlebnis- hier mein Kurzbericht: Für mich war unsere Aktion auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Trotz schwieriger wirtschaftlichen Zeiten konnten wir mit ACP IT Solutions, All-IT, CA Software, COMNET Computer-Netzwerke, Fujitsu Technology Solutions, NetApp und S&T Austria- sieben namhafte Sponsoren gewinnen und durften 240 Starter, davon 32 Kinder, für Biking 4 Butterfly Children in Saalbach Hinterglemm begrüßen. Die Spendensumme unseres Teams von 4.600 Euro wurde durch Bike-Patenschaften vom Tourismusverband Saalbach Hinterglemm auf beachtliche 7.600 Euro erhöht und das Alpine Palace Resort hat den perfekten Rahmen für eine gemütliche Abendveranstaltung geboten. Wenn ich auch 2010 auf eine solche Unterstützung von Startern und Sponsoren zählen kann, werde ich Biking 4 Butterfly Children auf jeden Fall weiter organisieren. Für Wünsche, Anregungen und Sponsorenanfragen stehe euch gerne jederzeit zur Verfügung. Ich bin stolz auf uns!! Andi ps.: susi wurde 2 x (xc u. kurzmarathon) mtb hobby vize weltmeisterin :love: seit bestehen dieser action (4 Jahre) wurden über 60.000.- so gesammelt !! Ing. Andreas Engelhardt:sm: Biking 4 Butterfly Children presented by Crazy Andi Events Organisator Mobile: +43 664 220 11 96 andreas.engelhardt@ca-events.at Esslinger Hauptstrasse 17/1/1 1220 Wien http://www.ca-events.at starts 1.October 2009 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.