_livestrong_ Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Hallo liebe Ergobiker! Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 8008 TRS 3. Wollte mich heute mit dem Server verbinden um ein Rennen zu fahren. Habe mich registriert und angemeldet doch ich. Habe dann ERgowin Race geöffnet und konnte das Rennen nur als Zuschauer bestreiten. in klammer stand kein Gerät. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich schritt für schritt den pc mit dem server konfiguriere und einstelle? brauche ich um rennen zu fahren auch das ergowin 2003 (1.2) offen? das ist wirklich zum verzweifeln. wäre super wenn ihr mir helfen würdet. Vielen dank! LG hiesi1 Zitieren
a_madreiter Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 hallo hiesi1 das ergowin 2003 kann geschlossen bleiben. du muß das ergowin race offen haben und dann die seite bei daum in der du dich anmeldest. findest du im ergowinrace unter einstellung den ergo aufgelistet? gruß andreas Zitieren
_livestrong_ Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 hey! Danke für die Hilfe! ich brauchte nur den denkanstoß mit den einstellungen. hab den com port richtig eingestellt und schon passt es! eine frage noch, und zwar um das ergo win programm zu verwenden brauche eine eine speicherkarte stimmts? lg hiesi Zitieren
a_madreiter Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 eine frage noch, und zwar um das ergo win programm zu verwenden brauche eine eine speicherkarte stimmts? also ich hab keine. hab den 8008 trs ohne karte. also muß das ergowin 2003 auch ohne karte funktionieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.