Zum Inhalt springen

Wie verbinde ich mich mit Server!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Ergobiker!

Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 8008 TRS 3. Wollte mich heute mit dem Server verbinden um ein Rennen zu fahren. Habe mich registriert und angemeldet doch ich. Habe dann ERgowin Race geöffnet und konnte das Rennen nur als Zuschauer bestreiten. in klammer stand kein Gerät.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich schritt für schritt den pc mit dem server konfiguriere und einstelle?

brauche ich um rennen zu fahren auch das ergowin 2003 (1.2) offen?

das ist wirklich zum verzweifeln. wäre super wenn ihr mir helfen würdet.

Vielen dank!

LG hiesi1

Geschrieben

hallo hiesi1

das ergowin 2003 kann geschlossen bleiben.

du muß das ergowin race offen haben und dann die seite bei daum in der du dich anmeldest.

findest du im ergowinrace unter einstellung den ergo aufgelistet?

gruß andreas

Geschrieben

hey! Danke für die Hilfe!

ich brauchte nur den denkanstoß mit den einstellungen. hab den com port richtig eingestellt und schon passt es!

eine frage noch, und zwar um das ergo win programm zu verwenden brauche eine eine speicherkarte stimmts?

lg hiesi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...