Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz normal seids ja ihr net :f:

Ich radel heute im Studio und geh nachher in die Sauna und ärgere mich über den getrennten Damenbereich :mad:

Hab euch übrigens am Montag auf der Weinbergstraße gesehen (den Hörrn Ernesto hab ich erkannt). Ich war mit den Jungs am Weg in die Therme, hätte also eh nicht können, aber gefragt wäre ich schon gerne worden......

Geschrieben
Ich war mit den Jungs am Weg in die Therme, hätte also eh nicht können, aber gefragt wäre ich schon gerne worden......

samstag und sonntag fahrma eh wieder, kannst dich gleich richten :wink:

gestern wars auch recht fesch: wenn man wegen Dunkelheit nicht sieht wie es links den Abhang runtergeht, fährt sich der Trail gleich flüssiger -hat sich zumindest Thomas gedacht.

Meine Lampe hat allerdings auch den Abhang ausgeleuchtet, Ernestos Funzel hat gar nicht geleuchtet, daher ham wir 2 gschoben.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...