holger Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Liebe Clubkollegen das Kollar Cycling Team veranstaltet eine Ausfahrt und lädt alle Biker dazu herzlich ein, ich habe die Originalnachricht unten angehängt: An alle BikerInnen Wie angekündigt ist am Sonntag den 27.September als Höhepunkt und Abschluss der heurigen Bike Saison ein tolle Tour geplant Motto: "GENUSS nur statt STRESS Pur" Folgende Angaben zur Tour: Treffpunkt am 27.09.2009 um 8.00 Gasthaus Kurz Parkplatz in Lilienfeld Gemeinsame Fahrt per Auto bis Mariazell/Gußwerk Gasthof zum Fallenstein Die Route ist auf ähnlich der Romantik Tour Es wird in 2 Gruppen gefahren Gruppe 1 ca. 1200 HM , ca. 32 km, ca. 3 bis 4 Stunden Die Gruppe führt Köberl Udo Das Tempo richtet sich nach den langsamen Fahrern Gruppe 2 wie vor jedoch zusätzlich mit Köckensattel daher ca. 1650 HM Die Gruppe führt Tod Manfred Treffpunkt nach der Tour im Gasthof zum Fallenstein WICHTIG: Ich ersuche um Rückantwort ob Ja oder .. (Nein gibt es eigentlich nicht) damit wir noch einige organisatorischen Punkte vorab klären können (Fahrgemeinschaften, Reservierung im Gasthaus etc.) NOCH WICHTIGER Diese Tour ist wirklich für ALLE Biker und besonders Bikerinnen gedacht Nicht nur an die Fahrer für das Kollar Racing Team sondern auch alle Freunde und Freundinnen sind herzlich eingeladen Es soll ein toller Tag werden - ich freue mich schon riesig darauf und rechne ganz stark mit Dir und besonders mit Dir Herbert Kollar Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Hi! Hab mir die Homepage angeschaut vom Kollar Cycling Team. Und nix vom MTBen gefunden. Ist das also eine RR Ausfahrt oder MTB? Tschuldigung der dummen Frage:( Nach den Km angaben - eher MTB:confused: Zitieren
Dr. Speed Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Is eine reine Bike Ausfahrt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.