Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Früher geht bei dir nicht oder?

ulmus

dienstschluss 16:30-16:45 Donaustadtstrasse

daheim 17:00 Leopoldauerstrasse

auf dem rad um 17:15

nussdorf 17:30

leider früher nicht möglich, sonst wär ich pensionist:D

Geschrieben
dienstschluss 16:30-16:45 Donaustadtstrasse

daheim 17:00 Leopoldauerstrasse

auf dem rad um 17:15

nussdorf 17:30

leider früher nicht möglich, sonst wär ich pensionist:D

Kann es sein, dass ich dich gestern im Rainer Mazda um 17.15 Abfahrt Donauuferautobahn Richtung Brünner Straße Baumax gesehen hab. Eigentlich net gesehen, sondern gehört... die Reifen im 90 Grad-Turn bei der Abfahrt :wink:

Wenn du das warst und es bis 17.30 nach Nussdorf geschafft hast... Respekt.

Geschrieben

... da schaust was - der GÜ is a WAHNSINN:D

Kann es sein, dass ich dich gestern im Rainer Mazda um 17.15 Abfahrt Donauuferautobahn Richtung Brünner Straße Baumax gesehen hab. Eigentlich net gesehen, sondern gehört... die Reifen im 90 Grad-Turn bei der Abfahrt :wink:

Wenn du das warst und es bis 17.30 nach Nussdorf geschafft hast... Respekt.

Geschrieben

für mich gestaltet sich das ähnlich:mad:

wie schauts am WE aus - wir, drei Norianer und ein Manner machen eine Tour ca. 120km ... vielleicht kommst auch? Wann: Sonntag, Treffpunkt 09:15 Löwenbrücke...

Gruß:wink:

ulmus

teamausfahrt gibts schon heute.. leider ohne mich, häng im job fest..:(
Geschrieben
für mich gestaltet sich das ähnlich:mad:

wie schauts am WE aus - wir, drei Norianer und ein Manner machen eine Tour ca. 120km ... vielleicht kommst auch? Wann: Sonntag, Treffpunkt 09:15 Löwenbrücke...

Gruß:wink:

ulmus

fahr am sonntag morgen noch für 4tage nach südtirol, den herbst auf dem rr genießen und nebenbei noch ein paar höhenmeter bunkern..

next time:wink:

Geschrieben

Ja dann viel SPASS:bounce:

fahr am sonntag morgen noch für 4tage nach südtirol, den herbst auf dem rr genießen und nebenbei noch ein paar höhenmeter bunkern..

next time:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...