WAWA Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Passt Neon is glaub ich eh wieder IN Zitieren
Ran Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 also kein Grund für eine Hoferbrillenkumpanisgeldsammelaktion aber für (farb-) richtige RR Reifen sollten wir sammeln, damit die MM endlich Ruh gibt. Zitieren
Ceela Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 um Gottes Wülln, na!!!!! Deine weiblichen Neugierds-Gene funktionieren schon - des "Baby" hat sich nur auf die Bedeutung meiner Leistung bezogen Mensch seids ihr fad, ihr gebts ja fuer Geruechte gar nix her... Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Mensch seids ihr fad, ihr gebts ja fuer Geruechte gar nix her... Vorsichtig sein - wos d´sogst :s: Wia haaßt des ???? Zitieren
Don Pedro Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 was hat der auch schon geleistet, als a paar Mal 3 Wochn Radlurlaub in Frankreich gmocht... also das sind Original 80er-Jahre Briko neongelb-rot, in den 70ern waren Brillen beim Radlfoahrn no pfui gack:look: Grund 1: es sind die einzig teureren Brillen, die ich noch nicht verloren hab Grund 2: sind ziemlich groß und schließen oben und seitlich gut ab - ergo bei staubigen Gschichtn gut. also kein Grund für eine Hoferbrillenkumpanisgeldsammelaktion, hab eh einige davon:U: ja ja, die brillen......und der michi........ Zitieren
Ceela Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Vorsichtig sein - wos d´sogst :s: Wia haaßt des ???? Entschaedigung her bitte! Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Buhaaaa - der woa guat. :toll: Mit dem hob i jetzt net grechnet. Als Belohnung darfst Du dafür in Obervellach in meiner Gruppe fahren und derfst bis zur Hagener Hütte auf meim Hinterradl picken :D:U: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 gratulation dem crossfan zum sieg ! als bekannter brillen fanatiker kann ich nur sagen - das sind klassiker und neon ist zur zeit voll inn und wird s auh 2010 sein (die form ist nicht ganz up to date) aber wie gesagt ,sind klasiker !! Zitieren
Ceela Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Buhaaaa - der woa guat. :toll: Mit dem hob i jetzt net grechnet. Als Belohnung darfst Du dafür in Obervellach in meiner Gruppe fahren und derfst bis zur Hagener Hütte auf meim Hinterradl picken :D:U: Als Entschaedigung hierfuer darfst mir einen Trainnisplan schreiben, um das auch zu schaffen Zitieren
crossfan Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 gratulation dem crossfan zum sieg ! als bekannter brillen fanatiker kann ich nur sagen - das sind klassiker und neon ist zur zeit voll inn und wird s auh 2010 sein (die form ist nicht ganz up to date) aber wie gesagt ,sind klasiker !! danke; meine Form ist ja auch 80er Jahre :D wie ihr gleich weggezogen seids ich war nach der ersten Runde schon platt; gut von Marco Gallo (genial:cool:), dem italienischen Ex-Profi, erwartet man sich nichts anderes Zitieren
crossfan Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Als Entschaedigung hierfuer darfst mir einen Trainnisplan schreiben, um das auch zu schaffen brauchst kann Trainingsplan, viel zu mühsam und langwierig - nimm afoch an Superkleber und pick die aun sei Hinterradl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.