Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
um Gottes Wülln, na!!!!! Deine weiblichen Neugierds-Gene funktionieren schon - des "Baby" hat sich nur auf die Bedeutung meiner Leistung bezogen :p

Mensch seids ihr fad, ihr gebts ja fuer Geruechte gar nix her...:rolleyes:

;)

Geschrieben
was hat der auch schon geleistet, als a paar Mal 3 Wochn Radlurlaub in Frankreich gmocht...:o

also das sind Original 80er-Jahre Briko neongelb-rot, in den 70ern waren Brillen beim Radlfoahrn no pfui gack:look:

Grund 1: es sind die einzig teureren Brillen, die ich noch nicht verloren hab

Grund 2: sind ziemlich groß und schließen oben und seitlich gut ab - ergo bei staubigen Gschichtn gut.

also kein Grund für eine Hoferbrillenkumpanisgeldsammelaktion, hab eh einige davon:U:

ja ja, die brillen......und der michi........:rofl:

Geschrieben

Buhaaaa - der woa guat. :toll::toll:

Mit dem hob i jetzt net grechnet.

Als Belohnung darfst Du dafür in Obervellach in meiner Gruppe fahren und derfst bis zur Hagener Hütte auf meim Hinterradl picken :D:D:U:

Geschrieben

gratulation dem crossfan zum sieg !

als bekannter brillen fanatiker kann ich nur sagen - das sind klassiker und neon ist zur zeit voll inn und wird s auh 2010 sein ;)

(die form ist nicht ganz up to date) aber wie gesagt ,sind klasiker !!

:wink:

Geschrieben
Buhaaaa - der woa guat. :toll::toll:

Mit dem hob i jetzt net grechnet.

Als Belohnung darfst Du dafür in Obervellach in meiner Gruppe fahren und derfst bis zur Hagener Hütte auf meim Hinterradl picken :D:D:U:

Als Entschaedigung hierfuer darfst mir einen Trainnisplan schreiben, um das auch zu schaffen :D

Geschrieben
gratulation dem crossfan zum sieg !

als bekannter brillen fanatiker kann ich nur sagen - das sind klassiker und neon ist zur zeit voll inn und wird s auh 2010 sein ;)

(die form ist nicht ganz up to date) aber wie gesagt ,sind klasiker !!

:wink:

danke;

meine Form ist ja auch 80er Jahre :D:D wie ihr gleich weggezogen seids :toll: ich war nach der ersten Runde schon platt;

gut von Marco Gallo (genial:cool:), dem italienischen Ex-Profi, erwartet man sich nichts anderes ;)

Geschrieben
Als Entschaedigung hierfuer darfst mir einen Trainnisplan schreiben, um das auch zu schaffen :D

brauchst kann Trainingsplan, viel zu mühsam und langwierig - nimm afoch an Superkleber und pick die aun sei Hinterradl :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...