Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist ein klassiker!

heuer erstmals gleichzeitig lauf und bike

relativ flach weg - dann ziemlich steil auf einer schotterstraße, dann wieder flacher-abwechselnd tw.waldweg kurz leicht bergab - gefährliche 90grad rechtskurve -finale 200m auf asphalt

viel spaß!

Geschrieben

ich wohne am fusse meines hausberg(anninger),wollte am sonntag starten,das kann ich leider durch meinen heftigen sturz schmeisen.die strecke selber ist gut.

lg runzelbirn:toll:

Geschrieben
coole sache, werde wahrscheinlich mit dem rad hinfahren, in 1 std aus wien gersthof sollte sich ausgehen... oder?

welche bereifung ist am besten? semislick?

1 std aus wien nach gaaden passt sicher

semislick könnt riskant sein - schotter ist möglicherweise recht lose

vielleicht fahr ich die strecke vor dem rennen nochmals - bergab;)

Geschrieben

einen abgefahrenen Nobby Nic, is auch gut, z.B.

oder Rocket Ron generell.

Wobei bei dem Hillclimb würde ich mir sogar den Furios Fred http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:w6wqzYX3T-kifM:http://www.starbike.com/images/Schwalbe/furious_fred.jpgtrauen.

Geschrieben

... super wars, leiwande Veranstaltung im kleinen netten Rahmen:toll:

5. bei M30 bei den Läufern

Nächstes mal weiss ich, dass ich mich mitn Thomas Klimo zusammenreden sollt, wegen Teamwertung, des wäre sich super ausgegangen.;)

Besser wäre überhaupt noch, nächstes Jahr solo Laufen und Biken im Anschluß. ...quasi Duathlon am Berg.

Geschrieben

ja stimmt, sehr nette veranstaltung :jump: nächstes jahr wieder!

... schade nur dass die allgemeine altersklasse 15 jahrgänge war... wobei normalerweise diese AK bis 29 geht und diesmal sogar bis 34... :( wurscht am ende 4. oder 8. macht nicht so viel unterschied ... aber 4. hätte einfach besser geklungen... bin aber trotzdem mit meinem 11. gesamtplatz recht zufrieden... :wink:

Geschrieben
Ergebnisse Anninger Trophy

Hej Thomas(fetzpetz),

ich hab dich eh gesucht, anscheinend sind ma durch de unterschiedliche Aufwärmerei net zusammengekommen. Wenn ma uns in der Früh gesehen hätten, dann hätten ma uns den 3. in der Teamwertung geholt:p

stimmt, dritten Platz hätt ma ghabt.

naja nächstes Jahr vielleicht ...:)

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
stimmt, dritten Platz hätt ma ghabt.

naja nächstes Jahr vielleicht ...:)

:D

nun heuer haben es wir geschafft ... den 1. in der Teamwertung geholt!

GENIAL:toll::rofl:

Des hab ich auch nu net gehabt, 2 Tage hintereinander 2 Stockerlplätze durchs Laufen :D

Bearbeitet von LBJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...