Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber der 11. ist jetzt schon bald! müsst ich da nicht bald ein mail bekommen, dass saisonabschlussausfahrt ist.

ich kann der erst ab mitte november wieder. und dann ende märz (falls am wechsel kein schnee mehr liegt)

Geschrieben

ich finde den Treffpunkt in der Stadt nicht optimal, es sei denn, wir machen ein Teamfoto vor dem Geschäft:zwinker:

is jetzt der 11.10 / 11 uhr / ab sport nora

fix oder nicht???

Geschrieben
is jetzt der 11.10 / 11 uhr / ab sport nora

fix oder nicht???

wenn das Wetter paßt :toll:

Zwecks Teamfoto auch eine gute Idee das der Treffpunkt vor Geschäft ist

Runde könnten wir dann über Exelberg rRchtung Dopplerhütte machen und dann über die Insel oder Bründl heim...

Freu mich auf euch :wink:

Geschrieben

[quote name=';2013958]Was mach ma' date=' wenn's Wetter ned passt?[/quote']

dann gemma baden nach oberlaa.

@nötschi: nimm die familie mit zur weinbergtrophy. da fahrst eh nur ab und zu amal. dazwischen machst familienleben. deine liebste kann einstweilen sturmtrinken zum fröhlich werden. und dann kannst am sonntag radfahren gehen. das ist eine gute idee, oder?

Geschrieben

[quote name=';2013958]Was mach ma' date=' wenn's Wetter ned passt?[/quote']

Hallenhalmaweitwerfen spielen :D na im ernst dann werden wir es einfach verschieben :) und hoffen das der Nötschi Freigang von der seiner Frau u. Familie bekommt :D

Geschrieben
dann gemma baden nach oberlaa.

@nötschi: nimm die familie mit zur weinbergtrophy. da fahrst eh nur ab und zu amal. dazwischen machst familienleben. deine liebste kann einstweilen sturmtrinken zum fröhlich werden. und dann kannst am sonntag radfahren gehen. das ist eine gute idee, oder?

Das war eh mein Plan. Nur Samstag ist Gesamtfamilienfrisörtag (ausser ich natürlich). Verschieben geht nicht, sonst muss ich meine Radln an einen sicheren Ort bringen. :s:

Vielleicht kommens aber nach.

Ist das mit Sonntag 11 Uhr überhaupt fix? Hü hat ja eigentlich noch nichts offizielles ausgeschrieben.

Geschrieben
i glaub a dass der 11. überhaupt nicht fix ist... mann sollte entweder den Oliver oder den Hü fragen und bitten um eine ofizielle aussendung... i was nur das sonntags besser als samstags ist (wegen geschäftsöffnung)
Geschrieben

E I N L A D U N G

-zum standesgemäßen Saisonabschluß per Rennrad-

für alle Norianer und Freunde unseres Teams:

Treffpunkt: 11:00 in Nussdorf (Schemmerl Brücke, vulgo „Löwenbrücke", extrem vulgo "Löwinger")

Programm: langsame, gesellige Ausfahrt im Wienerwald und entlang der Donau retour, Dauer ca 2-3 Stunden

Bewerbe (werden prämiert):

- Wer trägt die älteste Nora- Panier

- Wer trägt am wenigsten Nora- Panier (und sonst auch nix)

Bei gutem Wetter Einkehrschwung in Wördern:U:

freu mich auf die bunte Horde

(und Tom im Nora Tanga):D

Robert

Sportlicher Leiter

Nora Racing Team

Geschrieben

das ist fein, dass es einen termin gibt.

das wetter wird sonnig und warm. ich hab mir heut extra an neuen sport-bh in pandorf gekauft. der braucht frische luft und sonne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...