ulmus Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 yes yes bleibst jetzt bei 16:15? cu Zitieren
willka Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 aber der 11. ist jetzt schon bald! müsst ich da nicht bald ein mail bekommen, dass saisonabschlussausfahrt ist. ich kann der erst ab mitte november wieder. und dann ende märz (falls am wechsel kein schnee mehr liegt) Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 11.10. ? bin dabei, denke ich.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Wann ist die Abfahrt geplant? Zitieren
willka Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 [quote=;2012772]Wann ist die Abfahrt geplant? wahrscheinlich rechtzeitig, aber bitte nicht recht zeitig. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 wahrscheinlich rechtzeitig, aber bitte nicht recht zeitig. Davon gehe ich aus. Zitieren
jour-li Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 bin dabei, nehm eine bandschlinge mit Zitieren
mraudi Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 werd auch dabei sein:wink: saisonende:zzzz: freu mich schon.. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 saisonende:zzzz: nix da :s: jetzt wost an Crosser hast Zitieren
willka Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 is jetzt der 11.10 / 11 uhr / ab sport nora fix oder nicht??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 is jetzt der 11.10 / 11 uhr / ab sport nora fix oder nicht??? Wo steht, dass um 11 Uhr Abfahrt ist? Ist das nicht recht zeitig für dich? Zitieren
ulmus Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich finde den Treffpunkt in der Stadt nicht optimal, es sei denn, wir machen ein Teamfoto vor dem Geschäft:zwinker: is jetzt der 11.10 / 11 uhr / ab sport nora fix oder nicht??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 is jetzt der 11.10 / 11 uhr / ab sport nora fix oder nicht??? wenn das Wetter paßt Zwecks Teamfoto auch eine gute Idee das der Treffpunkt vor Geschäft ist Runde könnten wir dann über Exelberg rRchtung Dopplerhütte machen und dann über die Insel oder Bründl heim... Freu mich auf euch Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Was mach ma, wenn's Wetter ned passt? Zitieren
Nötschi Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Da ich am 10. bei der Weinbergtrophy starte und der 11. dann der Family gehört, gehts bei mir am Sonntag leider ned. :( Zitieren
willka Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 [quote name=';2013958]Was mach ma' date=' wenn's Wetter ned passt?[/quote'] dann gemma baden nach oberlaa. @nötschi: nimm die familie mit zur weinbergtrophy. da fahrst eh nur ab und zu amal. dazwischen machst familienleben. deine liebste kann einstweilen sturmtrinken zum fröhlich werden. und dann kannst am sonntag radfahren gehen. das ist eine gute idee, oder? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 [quote name=';2013958]Was mach ma' date=' wenn's Wetter ned passt?[/quote'] Hallenhalmaweitwerfen spielen na im ernst dann werden wir es einfach verschieben und hoffen das der Nötschi Freigang von der seiner Frau u. Familie bekommt Zitieren
ulmus Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ...der Nötschi hat das Ganze ins Leben gerufen - er muss dabei sein:s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallenhalmaweitwerfen spielen Passt. Das mach ma. Zitieren
Nötschi Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 dann gemma baden nach oberlaa. @nötschi: nimm die familie mit zur weinbergtrophy. da fahrst eh nur ab und zu amal. dazwischen machst familienleben. deine liebste kann einstweilen sturmtrinken zum fröhlich werden. und dann kannst am sonntag radfahren gehen. das ist eine gute idee, oder? Das war eh mein Plan. Nur Samstag ist Gesamtfamilienfrisörtag (ausser ich natürlich). Verschieben geht nicht, sonst muss ich meine Radln an einen sicheren Ort bringen. :s: Vielleicht kommens aber nach. Ist das mit Sonntag 11 Uhr überhaupt fix? Hü hat ja eigentlich noch nichts offizielles ausgeschrieben. Zitieren
italbiker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 i glaub a dass der 11. überhaupt nicht fix ist... mann sollte entweder den Oliver oder den Hü fragen und bitten um eine ofizielle aussendung... i was nur das sonntags besser als samstags ist (wegen geschäftsöffnung) Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Email ist gerade gekommen. Treffpunkt am 11.10.09 um 11 Uhr bei der Löwenbrücke. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 E I N L A D U N G -zum standesgemäßen Saisonabschluß per Rennrad- für alle Norianer und Freunde unseres Teams: Treffpunkt: 11:00 in Nussdorf (Schemmerl Brücke, vulgo „Löwenbrücke", extrem vulgo "Löwinger") Programm: langsame, gesellige Ausfahrt im Wienerwald und entlang der Donau retour, Dauer ca 2-3 Stunden Bewerbe (werden prämiert): - Wer trägt die älteste Nora- Panier - Wer trägt am wenigsten Nora- Panier (und sonst auch nix) Bei gutem Wetter Einkehrschwung in Wördern:U: freu mich auf die bunte Horde (und Tom im Nora Tanga) Robert Sportlicher Leiter Nora Racing Team Zitieren
Wodi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Bin ja streng genommen eigentlich erst ab 2010 ein Norianer, würd aber am Sonntag auch mitfahren - wenns mich mitnehmts!? Zitieren
willka Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 das ist fein, dass es einen termin gibt. das wetter wird sonnig und warm. ich hab mir heut extra an neuen sport-bh in pandorf gekauft. der braucht frische luft und sonne. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.