Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche für den Winter (also höchstens 6 Monate) ein Fitness-Studio mit Super Spinning-Kursen. Sollte in der Nähe vom 5. Bezirk sein, wenn geht. Bin nur an Spinning interessiert (Sauna wäre vielleicht auch nett, aber kein Must), brauche ansonsten keinerlei sonstige Geräte.

Hab auch schon die Suchfunktion verwendet, wollte aber einmal eine aktuelle Bestandsaufnahme bezüglich der aktuellen Spinning-Angebote erfragen.

Zwar habe ich ein John Harris gleich bei mir um die Ecke, jedoch sind da die Preise halt jenseits von Gut und Böse.

Bisher habe ich eigentlich nur das Bodystyle im 6. Bezirk als interessante Option gefunden. Hat jemand Erfahrung mit den Spinning Stunden dort?

Ansonsten hätte ich noch "Workout" und "Eurogym" gefunden, die liegen halt schon etwas weiter entfernt.

Habt jemand Erfahrung mit den oben genannten bzw. hat jemand einen anderen Tip?

Danke für eure Hilfe.

LG

Manihi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...