woha Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Frag als erstes meine Kolleginnen und Kollegen. Hab an Gutschein vom Juwelier Christine Waiglein um 270€. Kann ihn wer brauchen? 240 € würd ich wollen dafür. Frei nach dem Serenomotto: first wollen,first kriegen,... Zitieren
Barbabo Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Frag als erstes meine Kolleginnen und Kollegen. Hab an Gutschein vom Juwelier Christine Waiglein um 270€. Kann ihn wer brauchen? 240 € würd ich wollen dafür. Frei nach dem Serenomotto: first wollen,first kriegen,... WUCHARA Zitieren
Ran Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 first wollen,first kriegen,... du kollega, bonzo, first du mussn lerna deitsch :s: Zitieren
woha Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Momentan wüsste ich nicht was ich brauchen könnte vom Juwelier,daher der Thread. Eventuell Tauschgeschäft? zB. gegen RAN,s Nikon D90 ?:D:D oder Jefes Storck?:D:D Zitieren
sereno west Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 wonach willst denn tauchen???? nach Diamanten oder nach Kameras oder nach Radln?:D:D Zitieren
woha Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 wonach willst denn tauchen???? nach Diamanten oder nach Kameras oder nach Radln?:D:D hab eh scho ausgebessert,peinlich peinlich,...:f: Zitieren
Ceela Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Woha, ich hab a bessere Idee: Du kaufst uns Maedls a bissl an Schmuck. Kann eh ein kleiner Diamant sein, da musst dann nicht so viel draufzahlen.... Zitieren
woha Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Woha, ich hab a bessere Idee: Du kaufst uns Maedls a bissl an Schmuck. Kann eh ein kleiner Diamant sein, da musst dann nicht so viel draufzahlen.... Das sind ja uur viele! Da müsst ich ja viele Schmücke kaufen! Zitieren
Barbabo Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Das sind ja uur viele! Da müsst ich ja viele Schmücke kaufen! i hob das gsogt,leg di midn Kücken ned aun du bleibst üba hob goa ned gwusst das ma(Uhr) uur mid zwa U schreibt :s: Zitieren
Ran Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Eventuell Tauschgeschäft? zB. gegen RAN,s Nikon D90 ?:D:D oder Jefes Storck?:D:D na gut, wenn der Chef unbedingt die Nikon will, nehm ich halt das Storck. Und was machst du mit dem Gutschein Zitieren
Ceela Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 na gut, wenn der Chef unbedingt die Nikon will, nehm ich halt das Storck. Und was machst du mit dem Gutschein Also ihr Maenner, ihr versteht ja net mal den Wink unter Euch selber. Jetzt hat der Barbarabo eh scho gsagt, a Uhr waer a Idee..... (i moch nurmalaweis koane geschlechtsspezifische witze, entschaedigung) Zitieren
woha Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Als Uhr wäre es eigentlich gedacht gewesen,aber ich brauch keine weil ichs so selten trag.Daher hab ich mir an Gutschein genommen. Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Als Uhr wäre es eigentlich gedacht gewesen,aber ich brauch keine weil ichs so selten trag.Daher hab ich mir an Gutschein genommen. na dann trag doch den Gutschein, macht sich echt gut, vor allem in Krisenzeiten ein echter Hingucker, so weltmännisch:D Zitieren
Barbabo Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 na dann trag doch den Gutschein, macht sich echt gut, vor allem in Krisenzeiten ein echter Hingucker, so weltmännisch:D Hey Michi wos nutzt des waun der den gutschein untan höm trogt?bringt nix Zitieren
Barbabo Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Als Uhr wäre es eigentlich gedacht gewesen,aber ich brauch keine weil ichs so selten trag.Daher hab ich mir an Gutschein genommen. warum i mid dir in ana staffe foar was i ned de gedaunkn de du host,hoffenlich san de ned aunsteckend Zitieren
woha Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 warum i mid dir in ana staffe foar was i ned de gedaunkn de du host,hoffenlich san de ned aunsteckend wieso? Zitieren
Barbabo Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 wieso? du bist da erste der wos si fia sich söba an gutschein kafft ned normal oda? Zitieren
woha Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 du bist da erste der wos si fia sich söba an gutschein kafft ned normal oda? Host Du a verseuchtes Stiegenhaus putzt? Des is a GESCHENK,Oida! (Firmen-Jubileum):s: Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey Michi wos nutzt des waun der den gutschein untan höm trogt?bringt nix ned unterm Höm, stott da Ormbaunduuuuuhr Zitieren
Ran Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Des is a GESCHENK,Oida! (Firmen-Jubileum):s: ja du Armer, die Wirtschaftskrise. statt einem 2.700 € MTB gibt es eine 270 € Uhr :f: Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ja du Armer, die Wirtschaftskrise. statt einem 2.700 € MTB gibt es eine 270 € Uhr :f: a MTB um zwaasiebn´???? Billigsdorfer..... Zitieren
Ran Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 a MTB um zwaasiebn´???? Billigsdorfer..... ich bin für den Sport ganz einfach zu schwach,....:bump: ein Luxusgerät für den Wolfi Zitieren
Barbabo Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey Leute kaff ma uns heit im Pubfly an Gutschein? Zitieren
woha Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Pubfly Da werd ma uns aber nicht sehen,wenn Du ins Pubfly kommst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.