Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:megaph:

Wann: 12.10.2009 um 18:30

Wo: Hauptallee Anfang (siehe Anhang)

KM: ca. 10

KM/h: 5:30 - 6:00

http://www.gif-star.com/menschen/running/gif-star-running016.gif

FIXSTARTER

ulmus

jogie

Lotusblume?

Bernhard_K?

italbiker?

...

treffpunkt.jpg

Geschrieben
:megaph:

KM/h: 5:30 - 6:00

http://www.gif-star.com/menschen/running/gif-star-running016.gif

...

Hinweis:

Das ist Gehtempo (und zwar nicht mal flottes Gehen):zzzz:

Mal sehen wie alle drauf sind. Das Tempo ergibt sich dann schon.

Geschrieben
...supa war's gestern:toll: ... sind zu dritt gelaufen ... bis MO:wink:

http://elab.or.at/wp-content/uploads/2008/06/hauptallee.jpg

Ja war sehr schön zum Laufen! Auch wenn ich nicht viel zum Reden gekommen bin ;-)

Bis nächsten Montag!

Lg

Geschrieben

10KM

40 (1) : 40 (2) : 20 (3)

(1) 4:10 min/KM

(2) 4:40 min/KM

(3) 5:20 min/KM

Der Bernhard war nicht dabei, es waren zwei Nicht-Norianer dabei.

Jogie und ich haben durchgehalten und der GrAanK ist etwas zurückgeblieben:wink:

wo sind die splits ?

bernhard: T1 ?

haben alle gefinished ?

Geschrieben

... ich bin auch kein Prater-Fan, da ich im 19ten wohne, ist für mich das rechte Donauufer perfekt zum Laufen.

Trotzdem wäre ich bereit, einmal in der Woche oder alle 14 Tage eine Trainingseinheit umständlicher (vom Zeitaufwand) zu gestalten, um diese eben mit Norianer-Läufern absolvieren zu können.

... aber schauen wir einmal wie sich das entwickelt, vielleicht wird's eh nix mit'm gemeinsamen Lauftraining:zwinker:

Na wie gesagt. Das kann man nicht nach mir richten weil es mich vermutlich eh nicht so oft freut in der stadt zu laufen.

Werde einfach weiterhin lesen wann ihr wo laufen geht und mich irgendwann einmal anschließen. :)

Geschrieben

Beim Laufen ist es halt nicht so einfach wie beim radln. Da können die schnellen vor fahren und somit ist für jeden was dabei.

Sich auf ein gemeinsames Lauftempo zu einigen ist da schon schwieriger. Und wenn dann nach 3km erst jeder alleine läuft zahlt sich die fahrerei echt ned aus.

Geschrieben

seh ich auch so,

4:10 is für ende oktober schon eher ambitioniert,

wenn die saison schon gelaufen ist, da hätt i wohl reißen lassen.

wie gsagt bin ich anfang november startklar für tempo 4:20-4:40

langsamer gehts auch, aber nit schneller:)

dienstag oder donnerstag wär für die meisten interessanter,

weil etwas erholung vom we schadt nicht-

sonntags :bike: in der lobau

Geschrieben
10KM

40 (1) : 40 (2) : 20 (3)

(1) 4:10 min/KM

(2) 4:40 min/KM

(3) 5:20 min/KM

Der Bernhard war nicht dabei, es waren zwei Nicht-Norianer dabei.

Jogie und ich haben durchgehalten und der GrAanK ist etwas zurückgeblieben:wink:

Wer ist der "Nicht-Norianer"? Den kenn ich nicht!:rolleyes:

Klar sind wir im Team, also im Rad-Team (seit min 3 Jahren) und gelegentlich auch bei Ausfahrten dabei.

Die Splits schauen schlimmer aus, als sie sind. War eine Art "Intervall". 1km zum plaudern, 1km ohne plaudern usw. Also jeder 2. km auch für Norianerinnen bestens geeignet!:D

Wegen der regelmäßigen Treffs: Ist natürlich etwas mühsam einen geeigneten Ort zu finden, aber wenns vom 2. Bez. mitm bike in ca. 20min Reichweite liegt, komm ich gelegentlich auch dort hin. zB Donauufer, 19. Bez.

@Croco-Hü: Koppeltraining!:devil:

Di wär für mich grundsätzlich auch besser als Mo.

Geschrieben

Gemeinsam laufen hat für mich 2 Vorteile:

1) Mir wird ned fad bei einer 2h grundlageneinheit

2) Ich kann mich besser motivieren wenn ich an kollegen herbrenn :devil: bei einer schnellen einheit.

Vor jan oder feb hab ich aber nicht so viel schnelles in planung.

Aber wie gesagt: Wenns einmal passt bin ich dabei!

Geschrieben

wenn ihr läufer nicht zu schnell läuft... vielleicht schaue ich auch einmal vorbei :D aber bitte keine 4:00 laufen sonst laufe ich lieber gemütlich im türkenschanzpark bei mir... was mir ur viel spass macht :bounce: (weil nicht so fat/flach ist.. :D)

läuft jemand am weekend?

Geschrieben

@ yogie: sorry ... hab damals bei Pentek nachgesehen und da stand was von Verein 1020 ... deine KM Zeit von 3:58 war echt gut:toll:

@italbiker: von mir aus können wir auch 4:70-5:10 laufen;

läuft jemand am weekend? wäre gerne mit dir gelaufen, werde aber am WE arbeiten:mad:

@Bernhard_K: wenn du einmal dabei bist, könnten wir eine Halbmarathondistanz laufen - Fettspeichertraining, also langsam so 2 Stunden:wink:

@an alle NorianerInnen:

(1) machma das gem. Lauf-Training bitte am DO, am DI hat meine Frau YOGA, da muss ich BABYSITTEN:D

(2) Treffpunkt noch immer offen - Prater?

Geschrieben

Lieber Croco-Hü,

:look:ich bin kein VOIGAS-Läufer - beste KM-Zeit beim Marathon 2006 4:52 min/KM (is keine gute Zeit). Der jogie z.B. war sehr schnell, der läuft wie eine Gazelle und ich hab versucht mitzulaufen und das ist mir auf die wenigen KM auch gelungen - bin aber noch nie so schnell im Training gelaufen.

Fazit fürs gem. Lauf-Training übern Winter meinerseits: Je langsamer desto besser:D

DI: da kann ich leider nicht kommen

DO: wenn's geht bitte um 17:00 sonst halt 18:30

SA: lange Einheiten?

Dienstag UND Donnerstag Prater ?

(Di gmütlich und am DO VOIGAS mit Hernn Ulmus:D)

beginn 17h oder 19h ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...