mtb-fan Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ich buche am dienstag mal für jänner, die woche drauf für feber... wobei wir im feber schon 10+ und somit voll sind! für eine größere gruppe tu' ich mir die bucherei nicht an märz buche ich erst ende november da wahrscheinlich aber nur 10 oder 12 tage! (wobei - wenn wer 7 oder 14 tage bleiben will, ist ja das auch kein problem) jänner und feber fahre ich dort nur spazieren (inkl. kaffeepausen ;) ), im märz kanns schon sein dass ich dem jucken in den oberschenkeln mal nachgebe ....dann passt's Zitieren
Michi Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 groooooßer ansturm! im jänner hamma noch 2 plätze - haben jetzt verbindlich den 15.-29. fixiert... im feber samma voll! evtl. dass noch 2 unkomplizierte mitkönnen... im märz beginne ich gerade mit den vorbereitungen: Fr, 12.03.10 15 Nächte Wien (AT) Doppelzimmer (A2A) Halbpension 553,- € 4 leute fix - 6 nehm' ich noch mit ;-) trainiert wird im jänner grundlage! keine rennen - einfach radfahren - mit kaffeepause - eh kloa ;-) schnitt 28-31km/h - in der gruppe recht locker! wenns wem zu schnell is, hängt er sich hinten rein... feber wird auch ind en hügeln gefahren - extensiv - keine rennen - kein gegenseitiges abhängen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.