Zum Inhalt springen

Graz, Plabutsch, 16.10.09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, der espresso war wieder richtig lustig gestern.

und bis auf eine kehre alles zum fahren :devil::devil:

aber auch ich habe tribut gezollt und habe mich danach zusammen mit meiner kleinen auf ohr gelegt :zzzz::zzzz:

waren doch immerhin ca. 1185,23546hm und um die 43.8064km (für mich) :rofl::rofl::rofl:

wo seid ihr denn da herumgegurkt??? Oder hast auch so ein höhenmeterfreundliches Gerät wie ich?:rofl:

Geschrieben

Hinterm Schloß Eggenberg rauf, dann Richtung Steinbergstraße, St. Johann u. Paul, Rudolfswarte, Orthacker, Bildföhre, Florianibergkapelle, Straßganger Bad, wieder rauf zur Bildföhre, Orthacker, runter zum Luftschacht über St. Martin, den Buchkogel halbhoch entlang dann wieder rauf zu St. Johann u. Paul (Susi und ich dann Runter Richtung Schloß Eggenberg, der Rest noch Rauf zum Fürstenstand und dann Espresso).

:wink:

Geschrieben
Hinterm Schloß Eggenberg rauf, dann Richtung Steinbergstraße, St. Johann u. Paul, Rudolfswarte, Orthacker, Bildföhre, Florianibergkapelle, Straßganger Bad, wieder rauf zur Bildföhre, Orthacker, runter zum Luftschacht über St. Martin, den Buchkogel halbhoch entlang dann wieder rauf zu St. Johann u. Paul (Susi und ich dann Runter Richtung Schloß Eggenberg, der Rest noch Rauf zum Fürstenstand und dann Espresso).

:wink:

Was in der gegend nennt sich denn Bildföhre? Bin dort eigentlich lauf/bike mäßig öfter unterwegs, aber das sagt ma gar nix??!!:confused:

Geschrieben
Was in der gegend nennt sich denn Bildföhre? Bin dort eigentlich lauf/bike mäßig öfter unterwegs, aber das sagt ma gar nix??!!:confused:

na das ist die föhre mit dem bild :rofl::rofl::rofl:

da haben wir uns noch drüber unterhalten. war der baum mit dem kasterl. sind auch gleich 2x daran vorbei :devil:

@cubabluete - nein, mein hm-gerät ist nicht so "freundlich" wie deines da es mittels luftdruck misst (und der dürfte recht konstant gewesen sein) :wink:

Geschrieben

Die Bildföhre ist so was wie ein zentraler Knotenpunkt zwischen St. Johann u. Paul und dem Florianiberg. Auf dem Grat/Kamm ganz oben findest eine Waldwegkreuzung mit einer Föhre :D und gleich daneben befindet sich ein Wegweiser mit über einem halben Dutzend Wegweisertafeln. - kaum zu verfehlen.

Geschrieben
Auch wenn die Runde noch so fein war (übrigens geilstes Gelände rund um Graz war das), werde heuer nicht mehr ins Gelände kommen. Hab heute am Schöckel meine Crossmax Felge vernichtet. Gesprungen, Mantel aufgeschlitzt, voll mit einen Platten auf der Felge gelandet ... u. futsch war sie.
Geschrieben
Auch wenn die Runde noch so fein war (übrigens geilstes Gelände rund um Graz war das), werde heuer nicht mehr ins Gelände kommen. Hab heute am Schöckel meine Crossmax Felge vernichtet. Gesprungen, Mantel aufgeschlitzt, voll mit einen Platten auf der Felge gelandet ... u. futsch war sie.

Sag ich ja immer, dass der goldene Westen super ist und trotzdem will die Diru dort keiner ausschreiben.

Hoffe, dass du die Mavicversicherung für die Felge hast, dann gibt es gute Chancen auf Ersatz.

Geschrieben

Wie wars denn "wetter"-mäßig bzw. "gefühlsmäßig" zu fahren gestern?

Beileid zur Felgenvernichtung - bist wenigstens ohne Sturz drübergekommen?

Geschrieben

@cubabluete: Na, leider keine Versicherung abgeschlossen, weil "man brauch die ja eh nicht" wurde mir eingredet. Wenn i mir nochmals Mavic kaufe (was wahrscheinlich ist), schließ ich fix eine ab. Des zahlt sich bei mir sicher aus. Hab die Felgen jetzt grad mal 7 Monate gehabt.

@madman: Gestürzt bin ich zum Glück nicht. Bei einem Sturz hätti nimmer gut ausgschaut. Der Schöckl war im super Zustand. Alles ganz trocken, nur ganz oben wars a bissl eisig. Aber nach dem heutigen Regen is sowieso wieder alles aufgeweicht.

Mein Radl is zumindest wieder lauffähig. Eine 0815 Ersatzfelge, aber die tuts jetzt auch. .....

@ kurze Gedenkminute für meine SLR Felge @

Danke!

Geschrieben

Mein Radl is zumindest wieder lauffähig. .....

Du hast aus deinem schönen Rad ein LAUFRAD gemacht?:D:D

Antriebssatz abmontiert oder nur Pedale abmontiert?:s:

Ist wahrscheinlich eine spezielle Art von Wintertraining;)

1764_0.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...