Mohnkipferl Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 der münchner und ich sind heut abend auf ein bier oder mehrere im gönner... zum radln is einfach zu grausam heut mag wer vorbeischaun? jakub? basti? pia? flo(auch wegen gabel warats..).. und natürlich alle andern! sagts bescheid Zitieren
flobilek Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 der münchner und ich sind heut abend auf ein bier oder mehrere im gönner... zum radln is einfach zu grausam heut mag wer vorbeischaun? jakub? basti? pia? flo(auch wegen gabel warats..).. und natürlich alle andern! sagts bescheid ich würd auf an sprung mitm basti kommen, aber es stinkt zu sehr nach tschik Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Geschrieben 17. Oktober 2009 wennst einen musikalisch halbwegs guten alternativvorschlag hast simma dabei! Zitieren
flobilek Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 ich bring an ipod mit "die vamummtn" mit Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Geschrieben 17. Oktober 2009 bin ich dafür. wo? könnts auch gern in zweiten kommen.. aber geraucht wird da auch:qualm: Zitieren
knightos Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 ich bring an ipod mit "die vamummtn" mit nimm lieber WIENZEILE "Gestalten gestalten" Zitieren
random Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 nimm lieber WIENZEILE "Gestalten gestalten" eigenlob stinkt :devil: anyway, ich glaub ich wär dabei.. nur is im porgy heut zappa night, die wollt ich mir ansehn. meld mich noch! Zitieren
knightos Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 eigenlob stinkt :devil: das ist kein eigenlob sondern eine empfehlung aber ich glaub ich stinke gerade wirklich ein bisschen hehe :k: zuviel gluck gluck gluck gestern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.