Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..sieht gut aus...werd ich mir mal genauer ansehen...

ich hoffe, daß unsere bikes dann noch unterscheidbar sein werden ;-)

thx for the tip :-)

heute nachmittag hol ich mir den bock...mann, bin ich aufgeregt...

gruß

lord sinclair

Geschrieben

hi,

ein erster fahrbericht:

um sozusagen gleich das beste vorweg zu nehmen: den gewichtsunterschied von 3 kg merkt man (also: ich) gewaltig...das ding ist dermaßen handlich, manövrierfähig und kurvengierig, daß ich es nicht glauben kann...ich bin - vorerst - nur auf der donauinsel ein paar km nach der arbeit gefahren, aber dennoch, der eindruck ist sensationell...aus einer geplanten runde um den häuserblock wurde eine 2 stunden rundfahrt durch wien - aus reiner freude am fahren (klingt jetzt wie die bmw-werbung ;-)

der klang des bikes ist natürlich ein anderer als beim stahl-rahmen, aber auch den find ich geil...die bremsen greifen sensationell gut. das teil ist dermaßen leicht, daß ich in einem höheren gang losfahren muß, sonst geht das vorderrad hoch :-o

die schaltung ist dermaßen präzise und schnell, daß ich meine geliebte gripshift nach 5 minuten nicht mehr vermisst habe...

ich bin...sagen wir mal...ein wenig verhalten gefahren, da ich mich - gedanklich - erst an den carbonrahmen gewöhnen muß...angst vor sturz und beschädigung...

subsummierend: beste entscheidung für mich! und nochmals danke für eure posts :U:

anbei noch ein pic nachdem ich es vom händler abgeholt und in die wohnung gestellt habe...ja, die pedalschoner (oder was immer das sein soll) sind da noch drauf....

ktm race lc master (3-1).jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...