NoAndiP Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Gerade von einer 3° Ausfahrt im Nebel heimgekommen und dachte mir sowas könnte man auch mal wieder gemeinsam machen. Schlage vor einmal wöchentlich eine RR ausfahrt entweder am SA oder SO vormittag zu machen. Dauer 2-4std Tempo GA (so um die 28 schnitt) wer ist dabei? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Gerade von einer 3° Ausfahrt im Nebel heimgekommen und dachte mir sowas könnte man auch mal wieder gemeinsam machen. Schlage vor einmal wöchentlich eine RR ausfahrt entweder am SA oder SO vormittag zu machen. Dauer 2-4std Tempo GA (so um die 28 schnitt) wer ist dabei? bin heute auch das erste Mal wieder unterwegs gewesen. Samstag 13:00 wäre ideal. Am Sonntag könnten wie uns beim Andi & CO anhängen (bin heute auch das letzte Stückerl mitgefahren) Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 war heute auch schon unterwegs 1300 hört sich schon besser an (wie vormittag ) weiß aber noch nicht ob mich dass regelmäßig freut, momentan bin ich halt motiviert Zitieren
Eraser Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 bin heute auch das erste Mal wieder unterwegs gewesen. Samstag 13:00 wäre ideal. Am Sonntag könnten wie uns beim Andi & CO anhängen (bin heute auch das letzte Stückerl mitgefahren) Samstag 13:00 wär i auch a paar mal dabei solangs wirklich nur plauder Ga is! Zitieren
NoAndiP Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Hört sich ja schon mal gut an, also wenns wetter passt nächsten samstag 13 Uhr treffpunkt der Klassiker bei der Eisenbahnbrücke? route: Kremsmünsterrunde - extendet (ca. 60km 200hm) Zitieren
Eraser Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hört sich ja schon mal gut an, also wenns wetter passt nächsten samstag 13 Uhr treffpunkt der Klassiker bei der Eisenbahnbrücke? route: Kremsmünsterrunde - extendet (ca. 60km 200hm) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 nächsten Samstag gehts bei mir gleich mal nicht - aber sonst grundsätzlich dabei. Zitieren
Eraser Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 lauter susis im bikeboard.................... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 lauter susis im bikeboard.................... du leicht auch????? maaahhh muss i jetzt alleine fahren? Zitieren
Eraser Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 du leicht auch????? maaahhh muss i jetzt alleine fahren? bin ja ka sissy (so wie du gestern) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 bin ja ka sissy (so wie du gestern) war eh gscheiter, dass ich ned gefahren bin, will ja ned unbedingt nass werden.... und was is mit jetzt dann???? fährt eh keiner? Zitieren
Eraser Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 war eh gscheiter, dass ich ned gefahren bin, will ja ned unbedingt nass werden.... und was is mit jetzt dann???? fährt eh keiner? siachst eh dann! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 siachst eh dann! na dann fahr i ned, wenn i jetzt nyx sehe.....:s::s: Zitieren
wolfzauner Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Wie jetzt? Fährt wer? Ich wär um 13.00 bei der Brücke..... CU wolf Zitieren
Don Fernando Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 i foar a, aber langsamer wia ihr und erst uma halba zwa - 13.30 uhr. Zitieren
wolfzauner Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Hat Spaß gemacht ! An alle Autofahrer: SQ RR-Gruppen bitte nicht anhupen, die "Vergeltung" könnte ekelhaft sein:k:! wolf Zitieren
NoAndiP Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 5 coole waren heut dabei Das Tempo wird nächstes mal noch ein wenig gedrosselt damits so richtig gemütlich wird Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 5 coole waren heut dabei Das Tempo wird nächstes mal noch ein wenig gedrosselt damits so richtig gemütlich wird war ja eh nur drei..... , jop langsamer wär ned schlecht, hatte heute schon ein wenig zu kämpfen mit dem bike inkl slickies trotzdem woars leiwand und kuuuuuuuuhhhhhhhhlllllll!! Zitieren
Don Fernando Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 1 cooler alleine. Probiers heute um 13.30 Uhr wieder (65% HFQ). Zitieren
NoAndiP Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Heut wirds wieder cool Treffpunkt 18 Uhr bei der Raika in Holzhausen Zitieren
NoAndiP Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Zwei coole haben sich heut wieder gefunden die route ging vom treffpunkt über buchkirchen -krengelbach - schmieding nach gallspach und dann über grießkirchen - pollham - st. marienkirchen - finkelham -hochscharten wieder nach holzhausen für mich warens 84km und 600hm im GA Tempo -- hat spaß gemacht Zitieren
HPU Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 War ne tolle Ausfahrt. Für mich nicht ganz so gemütlich wie für dich aber hat Spass gemacht. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Wie schauts aus Start morgen um 17 Uhr 30 beim Hofer in Marchtrenk Route -egal dauer 2-3 std. tempo gemütlich. (wirklich) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.