Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum bleiben wir nicht bei der traunbrücke?

stimmt eigentlich, Kremstalerhof ist blöd erreichbar für z.b. noandip, don fernando, spatti (falls wiedermal dabei), ...

Deshalb folgender Vorschlag: 13:00 Kremstalerhof, 13:20 Traunbrücke. Route: EBB - Abwinden - Linz - Aschach - Ottenheim - Traun (bzw. über Forst - Marchtrenk)

Sollten ca. 3h bei GA Tempo werden.

Geschrieben
stimmt eigentlich, Kremstalerhof ist blöd erreichbar für z.b. noandip, don fernando, spatti (falls wiedermal dabei), ...

Deshalb folgender Vorschlag: 13:00 Kremstalerhof, 13:20 Traunbrücke. Route: EBB - Abwinden - Linz - Aschach - Ottenheim - Traun (bzw. über Forst - Marchtrenk)

Sollten ca. 3h bei GA Tempo werden.

hat sich eh schon erledigt, andi kommt eh zum kreisverkehr in rufling!

Kremsi is genausoblöd zu erreichen wie für manch andere Traunbrücke.

Kommt immer drauf an von wo man kommt! Muss ja ned immer derselbe treffpunkt sein!

Geschrieben

Kremsi is genausoblöd zu erreichen wie für manch andere Traunbrücke.

Kommt immer drauf an von wo man kommt! Muss ja ned immer derselbe treffpunkt sein!

naja, prinzipiell muss man einen gewohnten Treffpunkt nicht unbedingt ändern ;) mir persönlich ist es egal, weil ich Kremsi eh leicht erreiche.

war nur ein Vorschlag...

Geschrieben

hitzing meinst, aba is eh wurscht.....

route bleibt aba eh fast die selbe, also: ottensheim - oaschoch - linz - asten - ebelsberg.....:wink:

Geschrieben

verstehe nicht warum man "Bewährtes" immer wieder versucht zu ändern.

Dann kommen die RÜckfragen wo ist jetzt der Treffpunkt?

So weiss man es dass er nur dort ist wo er ursprünglich ausgemacht wurde.

Ich fahr heute alleine. Da treff ich mich halt wo ich will.

Geschrieben
verstehe nicht warum man "Bewährtes" immer wieder versucht zu ändern.

Dann kommen die RÜckfragen wo ist jetzt der Treffpunkt?

So weiss man es dass er nur dort ist wo er ursprünglich ausgemacht wurde.

Ich fahr heute alleine. Da treff ich mich halt wo ich will.

nun ja in dem fred hat des eh nyx mit bewährtem zu tun......wer sich als erstes meldet gibt hald den treffpunkt vor....

zu heute: frisch woars (besonders in die zechn bei mir, darum vorzeitiger abbruch) und uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurfad an der donau :f:

Geschrieben

zu heute: frisch woars (besonders in die zechn bei mir, darum vorzeitiger abbruch) und uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurfad an der donau :f:

aha...und wo. ich bin dann gleich mal richtung leonding. für´s erste nach monaten ausreichend...~60km. aber lässig...

Geschrieben
nun ja in dem fred hat des eh nyx mit bewährtem zu tun......wer sich als erstes meldet gibt hald den treffpunkt vor....

Stimmt hast recht, hat ja auch nix mit der normalen Ausfahrt zu tun.

Wir werden uns im Frühjahr wieder bei der Traunbrücke treffen.Eure GA ist mir a bissl zu schnell. "Alte" Männer fahren gemütlicher.

Wünsche coolen Sonntag, der ja lauwarm werden soll.

Geschrieben
aha...und wo. ich bin dann gleich mal richtung leonding. für´s erste nach monaten ausreichend...~60km. aber lässig...

i bin noch posen auf da landstraßn gwesn :D

Wir werden uns im Frühjahr wieder bei der Traunbrücke treffen.Eure GA ist mir a bissl zu schnell

jop so machmas......fast kein unterschied zu normalen ausfahrten :zwinker: scherzal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...