Eraser Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 also damm is ned zu empfehlen, ziemli viel steinderl und schmutzig wird man auch sehr und des mim streuen bzw nicht streuen wird auch ned ganz so arg genommen wie es auf den schildern steht, ab der brücke über die traun in auwiesen in richtung ebelsberg sieht man den asphalt vor lauter steinderl nimma :f: und das kleine schmale wegerl vorm kraftwerk asten ist auch nicht zu empfehlen, gatsch und schnee, hab ned amal gscheid fahren können mit den slicks öhm....seit wann kann man erst ab 1. april das kraftwerk überqueren???? (war des scho imma so?) :confused: des is seit de angrenzenden gemeinden de haftung nimma übernehemn hat uns der portier gestern erklärt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 des is seit de angrenzenden gemeinden de haftung nimma übernehemn hat uns der portier gestern erklärt aha....doudln de :s::s::s: hat meinen ganzen plan durcheinander geworfen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 aha....doudln de :s::s::s: hat meinen ganzen plan durcheinander geworfen Stand erst vor ein paar Tagen in der Zeitung! Zitieren
loeschi Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 [...] und das kleine schmale wegerl vorm kraftwerk asten ist auch nicht zu empfehlen, gatsch und schnee, hab ned amal gscheid fahren können mit den slicks öhm....seit wann kann man erst ab 1. april das kraftwerk überqueren???? (war des scho imma so?) :confused: Ja I bin auch ziemlich dreckig geworden! aber zum Glück hab i in Nobby Nick aufgezogen ghabt! Zitieren
Flo Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ja I bin auch ziemlich dreckig geworden! aber zum Glück hab i in Nobby Nick aufgezogen ghabt! Ich bin heut im FS Studio hinter einer großen Glaswand in der prallen Sonne, kurz/kurz bei geschätzen ~27°C gefahren. Normalerweise hasse ich Ergofahren, aber heute wars echt fein Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 war mit dem RR unterwegs. habe mir allerdings die "trekingbike reifen", die mir noandip dankenswerterweise überlassen hat, aufgezogen. das geht ganz gut so @kraftwerk: ist in ottensheim die selbe Geschichte, erst ab April wieder Zitieren
ecalex Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ja I bin auch ziemlich dreckig geworden! aber zum Glück hab i in Nobby Nick aufgezogen ghabt! schützt der nobby nick vor dreck?! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 schützt der nobby nick vor dreck?! er hat des sicha wegen dem geschrieben, weil ich ned gscheit fahren konnte dann weiß ich das wenigstens auch und lass heuer den damm aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.