Wurzeljoe Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Wie schauts aus Start morgen schlecht Zitieren
HPU Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Nächster Versuch, morgen 14:30 @ NoAndiP Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 wann fahrma morgen? und wer überhaupst? edit sagt: 13 uhr kremstalerhof Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 wann fahrma morgen? und wer überhaupst? edit sagt: 13 uhr kremstalerhof ok, dabei Zitieren
NoAndiP Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 warum bleiben wir nicht bei der traunbrücke? Zitieren
Eraser Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 warum bleiben wir nicht bei der traunbrücke? Bleibt eh bei Traunbrücke. Die LULU Ausfahrt startet heute aber beim Kremsi. LULU---Kremsi Ned LULU-- Traunbrücke Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 warum bleiben wir nicht bei der traunbrücke? stimmt eigentlich, Kremstalerhof ist blöd erreichbar für z.b. noandip, don fernando, spatti (falls wiedermal dabei), ... Deshalb folgender Vorschlag: 13:00 Kremstalerhof, 13:20 Traunbrücke. Route: EBB - Abwinden - Linz - Aschach - Ottenheim - Traun (bzw. über Forst - Marchtrenk) Sollten ca. 3h bei GA Tempo werden. Zitieren
Eraser Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 stimmt eigentlich, Kremstalerhof ist blöd erreichbar für z.b. noandip, don fernando, spatti (falls wiedermal dabei), ... Deshalb folgender Vorschlag: 13:00 Kremstalerhof, 13:20 Traunbrücke. Route: EBB - Abwinden - Linz - Aschach - Ottenheim - Traun (bzw. über Forst - Marchtrenk) Sollten ca. 3h bei GA Tempo werden. hat sich eh schon erledigt, andi kommt eh zum kreisverkehr in rufling! Kremsi is genausoblöd zu erreichen wie für manch andere Traunbrücke. Kommt immer drauf an von wo man kommt! Muss ja ned immer derselbe treffpunkt sein! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 hat sich eh schon erledigt, andi kommt eh zum kreisverkehr in rufling! Kremsi is genausoblöd zu erreichen wie für manch andere Traunbrücke. Kommt immer drauf an von wo man kommt! Muss ja ned immer derselbe treffpunkt sein! naja, prinzipiell muss man einen gewohnten Treffpunkt nicht unbedingt ändern mir persönlich ist es egal, weil ich Kremsi eh leicht erreiche. war nur ein Vorschlag... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 hat sich eh schon erledigt, andi kommt eh zum kreisverkehr in rufling! hitzing meinst, aba is eh wurscht..... route bleibt aba eh fast die selbe, also: ottensheim - oaschoch - linz - asten - ebelsberg..... Zitieren
Don Fernando Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 verstehe nicht warum man "Bewährtes" immer wieder versucht zu ändern. Dann kommen die RÜckfragen wo ist jetzt der Treffpunkt? So weiss man es dass er nur dort ist wo er ursprünglich ausgemacht wurde. Ich fahr heute alleine. Da treff ich mich halt wo ich will. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 verstehe nicht warum man "Bewährtes" immer wieder versucht zu ändern. Dann kommen die RÜckfragen wo ist jetzt der Treffpunkt? So weiss man es dass er nur dort ist wo er ursprünglich ausgemacht wurde. Ich fahr heute alleine. Da treff ich mich halt wo ich will. nun ja in dem fred hat des eh nyx mit bewährtem zu tun......wer sich als erstes meldet gibt hald den treffpunkt vor.... zu heute: frisch woars (besonders in die zechn bei mir, darum vorzeitiger abbruch) und uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurfad an der donau :f: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 stimmt von der donau hab ich mal wieder ne weile genug :k: zum schluss war mir auch schon sehr cool -125 ga kilometer sinds für mich geworden Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Da treff ich mich halt wo ich will. Und hast ein nettes Selbstgespräch geführt Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 zu heute: frisch woars (besonders in die zechn bei mir, darum vorzeitiger abbruch) und uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurfad an der donau :f: aha...und wo. ich bin dann gleich mal richtung leonding. für´s erste nach monaten ausreichend...~60km. aber lässig... Zitieren
Don Fernando Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 nun ja in dem fred hat des eh nyx mit bewährtem zu tun......wer sich als erstes meldet gibt hald den treffpunkt vor.... zu heute: frisch woars (besonders in die zechn bei mir, darum vorzeitiger abbruch) und uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurfad an der donau :f: Stimmt hast recht, hat ja auch nix mit der normalen Ausfahrt zu tun. Wir werden uns im Frühjahr wieder bei der Traunbrücke treffen.Eure GA ist mir a bissl zu schnell. "Alte" Männer fahren gemütlicher. Wünsche coolen Sonntag, der ja lauwarm werden soll. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 aha...und wo. ich bin dann gleich mal richtung leonding. für´s erste nach monaten ausreichend...~60km. aber lässig... i bin noch posen auf da landstraßn gwesn Wir werden uns im Frühjahr wieder bei der Traunbrücke treffen.Eure GA ist mir a bissl zu schnell jop so machmas......fast kein unterschied zu normalen ausfahrten scherzal Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 i bin noch posen auf da landstraßn gwesn cherzal ?? mit der zerissenen hosen willst posen... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 Heut treffen sich wieder 2 coole beim Nah und Frisch markt in Kirchberg Thenning. Mitfahrer sind immer willkommen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ?? mit der zerissenen hosen willst posen... des siagt ma ja ned..... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 Heut treffen sich wieder 2 coole beim Nah und Frisch markt in Kirchberg Thenning. Mitfahrer sind immer willkommen abgesagt Zitieren
Don Fernando Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Bei mir wirds heute erst naxh 2000 Uhr gehen. Dafür ist dann kein Verkehr mehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.