Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am Samstag soll´s 16 Grad bekommen - als eine uncoole Ausfahrt.

Wer fährt noch zwischen 11 u. 12 raus ins Land?

(Am Sonntag nicht viel cooler).

die coolen kommen um diese zeit oda a bissi später erst zurück ins land oö, von einem kleinen ausflug (:du::U:) aus deiner heimatstadt.....

Geschrieben
Hat morgen wer zeit/ lust auf ne kühle runde?

jop, was schwebt dir vor? Hätte diesmal auch schon füher Zeit (~11:00)

bei einer GA-Runde wäre ich auch dabei...(nach dem ungewollten wandertag heute :f:)

Geschrieben
ich arbeite bis 12 hätte also erst frühestens ab 13 uhr zeit von der dauer her max. 3std

passt für mich. start @noandip wann? (muss dir ja sowieso noch etwas arbeit vorbeibringen :zwinker:)

Geschrieben
scheen wars :toll:

leichten Asphaltausschlag habe ich mir auch zugezogen :rolleyes:

kaum ist der dottore nicht dabei, muss ich seinen Part übernehmen :D

aha, find ich super, dass sich da einer findet :rofl::rofl:

ich lieg zzt auch die mehrere zeit flach, aba hald anders bedingt.....:f::(

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

runde mitn mtb? renner is jo sehr patschpick anfällig oder... ?

müsste halt beim mtb den furios fred wieder abmontieren und was gscheits aufziehen :)

renner is auf der walze den bau i ned extra ab....

wer wär dabei bei ana coolen ausfahrt

wann ?

wohin ?

tempo ?

Geschrieben
runde mitn mtb? renner is jo sehr patschpick anfällig oder... ?

müsste halt beim mtb den furios fred wieder abmontieren und was gscheits aufziehen :)

renner is auf der walze den bau i ned extra ab....

wer wär dabei bei ana coolen ausfahrt

wann ?

wohin ?

tempo ?

ja schon mim mtb, mit die slicks hald

i fahr so um 14:30 los, mal nach ebelsberg zur donau und dann mal gucken vielleicht nach ottensheim rauf

tempo ka, bissi fahren hald :confused:

Geschrieben

also damm is ned zu empfehlen, ziemli viel steinderl und schmutzig wird man auch sehr :p

und des mim streuen bzw nicht streuen wird auch ned ganz so arg genommen wie es auf den schildern steht, ab der brücke über die traun in auwiesen in richtung ebelsberg sieht man den asphalt vor lauter steinderl nimma :f:

und das kleine schmale wegerl vorm kraftwerk asten ist auch nicht zu empfehlen, gatsch und schnee, hab ned amal gscheid fahren können mit den slicks

öhm....seit wann kann man erst ab 1. april das kraftwerk überqueren???? (war des scho imma so?) :confused::confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...