virus1976 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Hallo daum-spezialisten, habe einen 8008 trs3 mit sd karten-slot und habe ein paar fragen: - welche karte muss ich verwenden? geht eine stinknormale sd-karte oder gibts da limitierungen? muss die karte speziell formatiert sein? - möchte trainingsdaten automatisch auf der karte speichern lassen - welche einstellung muss ich ma ergometer machen, dass die karte aufzeichnet? Habe bis jetzt den umschalter an der unteren seite dees cockpits auf mittelstellung - dann eine alte sd karte (leer) in den schacht geschoben und ein manuelles pulsprogramm gefahren --> keine aufzeichnung (karte leer). Dann habe ich noch zwei coaching-programme gefahren --> karte ebenfalls leer... was muss ich beachten um daten auf die sd-card zu bekommen und in welchem format liegen dann die daten vor? Danke im voraus für eure hilfe glg v Zitieren
virus1976 Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 hallo nochmal, hab mittlerweile die sd-karte mit der daum software initilaisiert und formatiert. Nachdem Training ware aber wieder keine daten auf der karte - welche einstellungen muss ich genau wählen damit das fumktioniert - schalter auf POS 1,2 oder 3? Danke mfg v Zitieren
gatschhupf Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 hi Stellung 1-und die daten sind auf der SD-karte G Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.