ducatus Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 hallo psv ! schon im winterschlaf ? oder schon de ski angeschnallt obwohl ka schnee am 15.11. findet wieder in stadl paura bei toller atmosphäre und geiler strecke (incl. halle mit sand) der geilste cx im jahr statt ! auch einige profis aus in und ausland kann man beobachten ! es gibt verschiedene kat./rennen : SK (hobby) , master , elite ! fetzpetz das hättest chancen auf podium in der SK;) (ich konnte es 2008 gewinnen) fährt noch wer nach oö ? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Wie jetzt? Gibts leicht eine Adipositas Wertung ? was aber noch dazu kommt: am 14. is Leopoldi in Kloburg Zitieren
ducatus Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 heheh ja na und ? i hab jedes wochenende a leopoldi des eine schliesst des andere net aus !! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 heheh ja na und ? i hab jedes wochenende a leopoldi des eine schliesst des andere net aus !! das schon. ein teil der veranstaltung findet bei mir statt. und ich kann die leut nicht sonntag morgen auf die straße setzen. drinnlassen geht auch nicht, die zerlegen mir die bude ... und außerdem bin jetzt dann wieder zwei wochen nicht da - da wird meine leistung nicht besser wern als im cyclodrom ... und dieses viele cx´en kostet zuviele tachos Zitieren
ducatus Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 leopoldi : verstehe - nutten kann man eim schicken um 5h früh , wird s billiger als bis 10h leistung : wurscht - bei mir wirds anet bessa ! soll j a trainings fahrt mit zeitmessung sein - bzw promille messung und in russland kannst dich schon auf vordermann bringen - allein schon wegen da temperatur !! tacho : selber schuld - warum hat man sowas überhaupt oben ? (bei einem rennen überhaupt) ! lenkt nur ab , verwirrt , man dürfte gar net die zeit haben drauf zu schaun , bzw. so scherngeln das ma enix sieht , und ausserdem verliert man nur des zeug !! Zitieren
ducatus Geschrieben 15. November 2009 Autor Geschrieben 15. November 2009 sieg für den PSV im hauptrennen (sk/master) !!!!! näheres u fotos usw. unter : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=2035105#post2035105 Zitieren
Commander Tom Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Bravo Markus! Wenigstens einer, der von sich hören lässt sehen uns am 20. Zitieren
ducatus Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 danke jungs ! ja war ein guter tag - fühlte mich gut - rad lief spitze - kein sturz - kein fehler - und mit startnr 1 durfte ich als vorjahres sieger aus der pole starten - somit ein sehr gutes rennen - nur in den letzten 2 runden war schon die schaltung so stark verschmutzt das ich auf den 2 - 3 letzten gängen nicht fahren konnte !! bis 20.!!! (nur 2 polizei strafen - beim hin und retour fahren - und somit auch geld für den bedürftigen verein gespendet ) Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 danke jungs ! (nur 2 polizei strafen - beim hin und retour fahren - und somit auch geld für den bedürftigen verein gespendet ) da geht ab schon a rabatt oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.