Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, Radfahrer.

Ich habe einen Termin "Fahrt in den Frühling" am 20. Mrz gesehen. Wohin fahrt ihr?

Kann ich mit euch Rad fahren? Ich bin Auslaenderstudent und wohne in Moedling.

Es wird nett mit euch kennen zu lernen.

Geschrieben
Hallo, Radfahrer.

Ich habe einen Termin "Fahrt in den Frühling" am 20. Mrz gesehen. Wohin fahrt ihr?

Kann ich mit euch Rad fahren? Ich bin Auslaenderstudent und wohne in Moedling.

Es wird nett mit euch kennen zu lernen.

wir wissen noch nicht genau wo und wann am Sonntag - aber wir fahren bestimmt und es soll ja auch wieder wärmer werden. Aber ich denke, dass wir um ca 09:00 Uhr los fahren. Genaues morgen oder Samstag hier.

Geschrieben

Arbeitsgerät: Rennrad

Wird die Ausfahrt sportlich oder "promenade" sein?

Ich habe keine Rennrad, aber nur altes Mountainbike.

So brauhe ich wissen wieviel km wollt ihr fahren?

Geschrieben

Ausfahrt wird ca.4h Stunden dauern. Tempo entsprechend der Jahreszeit.

Du kannst auch mit einem MTB mitfahren - ich empfehle aber eine solide Form, sonst macht es dir erfahrungsgemäss keinen Spass. Schau es dir einfach an - wenn es zu schnell oder zu langsam ist, kannst du ja früher wieder umkehren.

Geschrieben

Ich habe bis 8:45 von 9:15 beim Hotel-Restaurant Höldrichsmühle in Hinterbrühl gewartet.

Vielleicht war der Treffpunkt in einem anderem ort der auch Höldrichsmühle heisst.

Trotzdem hatte ich eine gute Fahrt in Fehrenberge:)

Geschrieben

komisch, wir waren kurz nach 09:00 dort und haben gewartet (und auch am Parkplatz gesucht). Wir treffen uns dort immer bei der Busstation (genau hier).

Schade, war eine feine Ausfahrt: 5 Stunden 130 km.

Vielleicht klappts beim nächsten Versuch.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...