Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin für alles offen . berni p. wäre auch dabei startet eh von zwölfaxing . 9 uhr mödling oder so würde eh passen - würde gerne eher ins hinterland und sollte da alleinerzieher morgen so gegen 12 wieder daheim sein

d.h. 9 uhr höldrichsmühle wäre für mich voll ok

Geschrieben
Passt 9.00 hölldrichsmühle

der claudio ist auch herzlich eingeladen ;););)

ihr braucht einehalbe stunde zur mühle? :D fürchte claudio bringt nicht das nötige potential mit für so eine ausfahrt ;)

Geschrieben

Morgen 8.00 hölldrichsmühle lockere, hügelige 4 1/2 stunden richtung waldegg - schneebergland

Tom, michael und ich sind bisher fix, morgen wirklich gemütlich - lado hat uns heute kaputt gefahren

Kommt wer mit?

Geschrieben
Morgen 8.00 hölldrichsmühle lockere, hügelige 4 1/2 stunden richtung waldegg - schneebergland

Tom, michael und ich sind bisher fix, morgen wirklich gemütlich - lado hat uns heute kaputt gefahren

Kommt wer mit?

4 1/ 2 h wäre einen tick zu lange für mich morgen! ;) so kaputt könnt ihr nicht gewesen sein , wenn ihr noch klammhöhe und forsthof angehängt habt! ;) ich hab mich nur an euch angepasst :D ich muss erst schauen wie der dienst wird. dzt noch nicht abzuschätzen. würde mich aber eher reizen als boschberg . ich geb in der früh bescheid

Geschrieben

Wer kommt mit und schiebt mich wenn das Knie nicht hält:

Wien - RR - Vienna Roundabout 2015 - Samstag 3. Oktober

http://www.strava.com/clubs/39283/group_events/71171

Looking for a special ride? Join or traditional saison closer "Vienna Roundabout". A full circle around the capital, but never inside the city border. If you don't live nearby use the "Schnellbahn". The meeting point is directly at the railstation in Mödling.

Sketchbook: the hills - the wire-ferry - marchfeld plains - lunch @ Orth an der Donau - the micro-ferry - and home

Expect a relaxed ride. Depending on the participants we'll go at moderate 25-28kph average. Please let me know if you like to join in, so I can reserve enough seats at our lunch break. This is not a guided tour! Everyone rides at his own responsibility!

Sorry für's Englisch, bin zu faul zum übersetzen :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...