augenexil Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 hallo zusammen, würde ja normalerweise das radl zum service bringen aber da jetzt wochenende ist und ich morgen gerne fahren würde... also bei den hinteren kranzln könnte ich plötzlich nicht mehr auf die größten 2 schalten....mit ein bissl gewalt gings, dafür kann ich jetzt nurnoch auf den großen 2 schalten. hab den schalter aufgemacht sodass sich das seil entspannen konnte. und wieder das gleich...nur auf den kleinen kranzln schalten...schalte ich auf die oberen 2 auch wieder das gleich spiel. hat wer nen tipp? lgm Zitieren
Rednaxela Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Schaltwerk neu einstellen tät i sagen Zitieren
augenexil Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 servus, problem schon gelöst...das rad hinten hatte sich etwas verschoben aber danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.