Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ES IST SOWEIT!

Habe soeben das OK von Oli bekommen (thanx Oli!)

Teamspinning gibt es auch 2009/2010 wieder:

- Beginn: Freitag 11.Dezember 2009

- 20:00 Uhr

- im Holmes Place Börseplatz

von da an jede Woche an diesem Termin.

VIEL SPAß !!

:toll: SUPER! :toll: BIS FREITAG!! :wink:

Geschrieben
ES IST SOWEIT!

Habe soeben das OK von Oli bekommen (thanx Oli!)

Teamspinning gibt es auch 2009/2010 wieder:

- Beginn: Freitag 11.Dezember 2009

- 20:00 Uhr

- im Holmes Place Börseplatz

von da an jede Woche an diesem Termin.

VIEL SPAß !!

DANKE lieber Ro:toll:

DANKE lieber Oliver:toll:

Geschrieben
hallo du - was hast du fürne OP?

hab ja seit april schmerzen ober der kniescheibe, die nicht besser werden und kein arzt einen rat wusste.

gestern war ich deim dr.engel und der meinte er hatte schon sportler mit den selben symthomen wie ich. ursache ist ein fettgewebe über der kniescheibe , welches durch den sehnen zug/druck richtung kniescheibe zusammengeschoben wird (fehlkonstrukion der natur, die machmal zu problemen führt). dann kann ich zumindest ab anfang jan. wieder mein regelmäßiges training aufnehmen.

Geschrieben
hab ja seit april schmerzen ober der kniescheibe, die nicht besser werden und kein arzt einen rat wusste.

gestern war ich deim dr.engel und der meinte er hatte schon sportler mit den selben symthomen wie ich. ursache ist ein fettgewebe über der kniescheibe , welches durch den sehnen zug/druck richtung kniescheibe zusammengeschoben wird (fehlkonstrukion der natur, die machmal zu problemen führt). dann kann ich zumindest ab anfang jan. wieder mein regelmäßiges training aufnehmen.

alles gute für deine OP! und immer dran denken dasse s nachher besser wird!! :jump: bis bald! :wink:

Geschrieben

aha - blöde Gschicht ... aber bitte, du kannst im Jänner eh schon wieder trainieren ... also ab in den OP und es ist erledigt:zwinker:
Geschrieben
cool! bist du wirklich in der lobau dabei??? falls du keine überschuch hast, kann ich dir welche borgen... es sei den du hast kleiner füsschen hast ich ... (= grösse 46 :D)
ja bitte Überschuhe will haben:s: Freue mich schon auf die ersten Spinning-Fotos:devil:
Geschrieben

schön wars! :toll: folgende Norianer waren anwesend:

-italbiker

-italbikerin

-alice

-jogi

leider hatte ich kein handy mit sonst hätte ich die kleine feine truppe fotografiert ... :cool:

ich finde das spinning schon sehr genial, und die uhrzeit ist gar nicht so schlecht, war fast kein mensch da und die 20 neuen spinningräder waren für uns 4 zur verfügung :D das einzige problem war, wie fast immer letztes jahr...die fehlende musik! :devil: mit der zeit wird a bissl fad... deswegne würde ich vorschlagen ab nächsten mal sollte es "pflicht" sein seine eigene musik mit zu nehmen damit man sicher irgendeine musik hat... alles klar? :D

bis bald :wink:

Geschrieben
Wer kommt heute zum Spinning?

ich war leider gestern aus versehen 3 stunden spinnen und jetzt tut mir einiges einigermaßen aua, sodass sitzen am sattel praktisch unmöglich ist.

Geschrieben
bin heute leider nicht dabei, fahr jetzt weg, dorthin:

http://www.rooo.at/highlights/history/tauplitz07/simpleviewer/images/10.jpg

Foto aus dem Jahr 2007 - Tauplitz

na viel Spass:wink:
Geschrieben
ich war leider gestern aus versehen 3 stunden spinnen und jetzt tut mir einiges einigermaßen aua, sodass sitzen am sattel praktisch unmöglich ist.
3 Stunden RESPEKT:klatsch:
Geschrieben
na super fein hat der roo! tolles bild! wir waren inzwischen spinning und mehr als letztes mal warn wir auch nicht... 4 norianer (ulmus, italbiker, italbikerin und jogi :D) diesmal mit musik! war schon viel besser! :U: nächste und übernächste woche wird das zu sein also wir sehen uns wieder beim spinning im jahr 2010! :wink:
Geschrieben

ihr werdet sehen: wenn die vorweihnachtszeit vorbei ist und das schlechte gewissen nach der weihnachtsvöllerei kommt, kommen auch die norianer ins spinning

mit der musik is es immer ein jammer gwesen: ipod kann man im holmesplace nicht anstecken und gscheite spinning cd´s haben die wenigsten - da seids selbst gefordert

wenn ihr bis dahin nix habt, kan ich euch im jänner a paar cd´s brennen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...