Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mich soeben bei sourceforge.net als User registriert. Jetzt bin ich am überlegen, was als Projektbeschreibung und Projektname in frage kommt. Irgendwelche Vorschläge?

Wenn ich das habe, kann ich Projekt anmelden. Das wird dann geprüft und entweder angenommen oder abgelehnt.

Die Bedingungen stehen so gut wie fest:

Environment: Win32 (MS Windows), X11 Applications

Audience: Developers, End Users/Desktop

License: GNU (GPL)

Natural Language: English, German

Operating System: OS Independent

Programming Language: Java

Gruß,

SHA

Geschrieben
Original geschrieben von SHA

Hallo,

habe mich soeben bei sourceforge.net als User registriert. Jetzt bin ich am überlegen, was als Projektbeschreibung und Projektname in frage kommt. Irgendwelche Vorschläge?

Sowas wie Bike-Commander wäre passend, aber ich würde den gewählten Namen möglichst bald als Marke registrieren, auch um später keine Probleme zu bekommen, wenn jemand anders den Namen als Marke angemeldet hat. Ansonsten kann es sein, dass der Name nichtmal hier im Forum verwendet werden darf.

Environment: Win32 (MS Windows), X11 Applications

Audience: Developers, End Users/Desktop

License: GNU (GPL)

Natural Language: English, German

Operating System: OS Independent

Programming Language: Java

Sieht gut aus.

Kann man da von Martins Software noch etwas gebrauchen oder vom Uralten ErgoWin?: :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...