SHA Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo, habe mich soeben bei sourceforge.net als User registriert. Jetzt bin ich am überlegen, was als Projektbeschreibung und Projektname in frage kommt. Irgendwelche Vorschläge? Wenn ich das habe, kann ich Projekt anmelden. Das wird dann geprüft und entweder angenommen oder abgelehnt. Die Bedingungen stehen so gut wie fest: Environment: Win32 (MS Windows), X11 Applications Audience: Developers, End Users/Desktop License: GNU (GPL) Natural Language: English, German Operating System: OS Independent Programming Language: Java Gruß, SHA Zitieren
Sorlag Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von SHA Hallo, habe mich soeben bei sourceforge.net als User registriert. Jetzt bin ich am überlegen, was als Projektbeschreibung und Projektname in frage kommt. Irgendwelche Vorschläge? Sowas wie Bike-Commander wäre passend, aber ich würde den gewählten Namen möglichst bald als Marke registrieren, auch um später keine Probleme zu bekommen, wenn jemand anders den Namen als Marke angemeldet hat. Ansonsten kann es sein, dass der Name nichtmal hier im Forum verwendet werden darf. Environment: Win32 (MS Windows), X11 Applications Audience: Developers, End Users/Desktop License: GNU (GPL) Natural Language: English, German Operating System: OS Independent Programming Language: Java Sieht gut aus. Kann man da von Martins Software noch etwas gebrauchen oder vom Uralten ErgoWin?: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.