crossfan Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Mit Erpressern, Entführern und sonstigem Gesindel besser bekannt als POLIZEI:cool: Zitieren
Ceela Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Lieber RC Sereno, ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Wenn auch nachtraeglich. Ich bin stolz, einer von uns zu sein Schon toll, was innerhalb 3 Jahren da auf die Beine gestellt wurde, deswegen - PETER, GRATULIERE AUCH DIR!!! Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 PUMP GUN ROSI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce::devil: Des bleibt dir!! Und: Happy Birthday, dear Sereno....:birthday Stressbedingt lese ich erst jetzt den Eintrag, ihr könnt ja sooo froooohhhhh sein, dass ich bewiesen habe eine "Pump".... zu sein, ich könnte ja auch eine "Heul" ...R.... sein :l: Eines ist klar, wenn man Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr Zitieren
el alpinista Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Hallo Leute Gibt das euch nicht zu denken. 3 Jahre Verein und immer der selbe Präsident:eek: Ich nenne das Diktatur Zitieren
Ran Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 3 Jahre Verein und immer der selbe Präsident:eek: Ich nenne das Diktatur 1 Jahr Guru = Chaos, Untergang Zitieren
kmety Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 3 Jahre RC-Sereno - müss´ ma die beim nächsten Geburtstag vom Präse dazuzählen???:zwinker: Wir sind ein starker Verein - Kärntner :devil:Putschversuche konnten bisher locker abgewehrt werden! Danke Präse für deine engagierte Vereinsführung, danke Guru für deine nimmermüden Sticheleien zur Erhaltung unseres lebendigen Vereinslebens!: LG, Peter Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 1 Jahr Guru = Chaos, Untergang Johann, Du bist der ururururururursympatischste Kerl :D:D:D:D Zitieren
Ran Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ururururururur aber einen ehrenvollen Job hätten wir für den Guru: Sereno Botschafter in Australien Da kann er im Sand spielen und im Wasser plantschen Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 Da kann er im Sand spielen und im Wasser plantschen Geh bitte, da musst dann ständig aufpassen, das er keinen Sandkuchen baut und das Zeug auch noch frisst.:D Zitieren
crossfan Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Geh bitte, da musst dann ständig aufpassen, das er keinen Sandkuchen baut und das Zeug auch noch frisst.:D besser Sandkuchen, als gar kein Kuchen - Guru for President!!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 Euer Guru for President... paaaah. Das ich nicht lache. Der liegt zu Hause im Bett und kotzt sich die Seele aus dem Leib :k::k::k: Zitieren
Ran Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 da kann er lange daran knabbern und behindert nicht den Präsidenten bei der Arbeit für den Verein http://img.chefkoch.de/ck.de/rezepte/0/886/157868-big-sandkuchen.jpg Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/886988292798/Sandkuchen.html Zitieren
woha Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Euer Guru for President... paaaah. Das ich nicht lache. Lassts meinen Lieblings Guru in Ruh ! Zitieren
Ran Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Lassts meinen Lieblings Guru in Ruh ! Ultimately, our promise is simple: we'll craft you a singular bike that will extract from you the very best cycling performance. You don't have to take our word for it; just ask someone who owns a Guru. http://www.gurubikes.com/2.0/images/products/geneo/1.jpg Zitieren
crossfan Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Hans, von wo du immer die Fotos daherzahst, köstlich :rofl: Zitieren
Ran Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 daherzahst i zah - Google spuckt Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ultimately, our promise is simple: we'll craft you a singular bike that will extract from you the very best cycling performance. You don't have to take our word for it; just ask someone who owns a Guru. http://www.gurubikes.com/2.0/images/products/geneo/1.jpg Superschönes Bike, würde auch gut zu mir passen:love: Zitieren
crossfan Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Superschönes Bike, würde auch gut zu mir passen:love: ja, aber nur mit Vollgummireifen Zitieren
Peter D. Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 ja, aber nur mit Vollgummireifen Das ist jetz eber ein reiner Insiderschmäh :rofl: Die Roswitha wird dich dafür beissen.:devil: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Das ist jetz eber ein reiner Insiderschmäh :rofl: Die Roswitha wird dich dafür beissen.:devil: nein ich beisse nicht ich schieße!!! PUMGUN-R......osw aber der Michi hat ja recht!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.