Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber RC Sereno, ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Wenn auch nachtraeglich.

Ich bin stolz, einer von uns zu sein ;)

Schon toll, was innerhalb 3 Jahren da auf die Beine gestellt wurde, deswegen - PETER, GRATULIERE AUCH DIR!!!

Geschrieben
PUMP GUN ROSI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:toll::bounce::klatsch::jump::devil::rofl::stichl::aetsch:

Des bleibt dir!!

Und: Happy Birthday, dear Sereno....:birthday

Stressbedingt lese ich erst jetzt den Eintrag, ihr könnt ja sooo froooohhhhh sein, dass ich bewiesen habe eine "Pump".... zu sein, ich könnte ja auch eine "Heul" ...R.... sein :l:

Eines ist klar, wenn man Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr :toll:

Geschrieben

3 Jahre RC-Sereno - müss´ ma die beim nächsten Geburtstag vom Präse dazuzählen???:zwinker::zwinker::zwinker:

Wir sind ein starker Verein - Kärntner :devil:Putschversuche konnten bisher locker abgewehrt werden!

Danke Präse für deine engagierte Vereinsführung, danke Guru für deine nimmermüden Sticheleien zur Erhaltung unseres lebendigen Vereinslebens!::klatsch:

LG, Peter

Geschrieben
ururururururur

:o:rofl::U:

aber einen ehrenvollen Job hätten wir für den Guru:

Sereno Botschafter in Australien :toll:

Da kann er im Sand spielen und im Wasser plantschen :cool:

Geschrieben
Lassts meinen Lieblings Guru in Ruh !:D

Ultimately, our promise is simple: we'll craft you a singular bike that will extract from you the very best cycling performance. You don't have to take our word for it; just ask someone who owns a Guru.

http://www.gurubikes.com/2.0/images/products/geneo/1.jpg

Geschrieben
Ultimately, our promise is simple: we'll craft you a singular bike that will extract from you the very best cycling performance. You don't have to take our word for it; just ask someone who owns a Guru.

http://www.gurubikes.com/2.0/images/products/geneo/1.jpg

Superschönes Bike, würde auch gut zu mir passen:love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...