Zum Inhalt springen

@NoMan Eine Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo lisi

hätte eine frage:

wieviel trainings bzw. rennkilometer bist du bis zur crocodile trophy gefahren?

auch spezialtraining wie ergotraining in der sauna zwecks der hitze.

usw. ?

lg

backgammon

Geschrieben

die kann ich leicht preisgeben - weil's nämlich keine gibt! außer vielleicht einem: fritz tröstl - herr meiner trainingspläne und meister des intervalle-für-wenig-zeit-habende-und-trotzdem-langdistanz-fahren-wollende-schmieden. :cool:

sauna: bringt glaub i überhaupt nix. erstens kann ich ergometer nicht ausstehen und setz mich deshalb nur im tiefsten winter - und da mit unwillen - drauf, zweitens ist die hitze in australien meist eine sehr trockene, die mit sauna so gar nichts gemein haben will. die beste hilfe war wohl unser sommer mit seinen rekordtemperaturen - da hab ich als gatsch- und regen-anhängerin zumindest mal das essen und trinken üben können. :rolleyes:

kilometer: keine ahnung. hatte bis april keinen tacho am rad (und dann prinzipiell den falschen umfang ;)) und die bloßen schätzungen bis heute noch nicht zusammengezählt - 10.000 werden's sicher gewesen sein, vielleicht auch ein eck mehr, aber prinzipiell lächerlich wenig im vergleich zu den profis - ich sag's ja: fritz tröstl und seine intervalle... :)die rennkilometer sollten im aktuellsten 2RC-ranking stehen, irgendwo auf der chaoten-seite.

Geschrieben
prinzipiell lächerlich wenig im vergleich zu den profis

in meine augen bist du ein profi :love:

hmm ok meinen Augen darf ma wohl ned traun weil irgendwie funkeln die da oben so komisch wenn ich dein posting ansehe :D :confused:

lg.

bekennender Fan of NoMan...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...