oJay Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hallo, musste die letzten 3 Tage wegen einer leichten Halsentzündung das Training sausen lassen. Da ich seit einiger Zeit nach Trainingsplan trainieren und sonst immer im Plan war, frage ich mich nun wie ich nach dem 3 Tagen pause, sprich morgen wieder anfangen soll. Mein Training sieht für die Tage wie folgt aus Fr. 1.30h Ga1, 3x10min Ga2 (hab ich noch gemacht) ausgelassen habe ich Sa. 2h Ga1 So. Frei Mo. 1.30h Ga1, 3x10min Ga2 Soll ich einfach dort weitermachen wo ich aufgehört habe, sprich 2h Ga1 oder einfach mit der nächsten anstehenden Einheit weitermachen? Mfg Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 servus! was sagt dein trainer dazu? oder schreibst den plan selbst? ansonsten würd ich sagen: weder noch. mit maxmimal 1h locker anfangen, wenn das ziemlich unterfordernd ist, dann kannst am übernächsten tag wieder einsteigen (aber nix "nachholen), nachdem ja zur zeit eh nix hochintensives am plan steht, einfach dort weitermachen, wo du grad bist (also die ausgelassenen einheiten ned nachholen). sollten wichtige einheiten (zb eine ganz lange) mal wegfallen und es kommen nicht noch ein paar gleicher art nach, müsste man sich überlegen, diese nicht vielleicht noch einzubauen. aber das geht wohl zu sehr ins detail und ist von der jeweiligen situation abhängig. lieben gruß sandrina Zitieren
oJay Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 servus! was sagt dein trainer dazu? oder schreibst den plan selbst? ansonsten würd ich sagen: weder noch. mit maxmimal 1h locker anfangen, wenn das ziemlich unterfordernd ist, dann kannst am übernächsten tag wieder einsteigen (aber nix "nachholen), nachdem ja zur zeit eh nix hochintensives am plan steht, einfach dort weitermachen, wo du grad bist (also die ausgelassenen einheiten ned nachholen). sollten wichtige einheiten (zb eine ganz lange) mal wegfallen und es kommen nicht noch ein paar gleicher art nach, müsste man sich überlegen, diese nicht vielleicht noch einzubauen. aber das geht wohl zu sehr ins detail und ist von der jeweiligen situation abhängig. lieben gruß sandrina danke für deinen beitrag, hab keinen trainer sondern hab mir ausm web einen trainingsplan zusammengesucht und wollte den mal durchziehen über ein paar monate um zu sehen wie ich drauf anspreche. werd dann morgen die einheit von heute nachholen (morgen wär sonst frei) Zitieren
eierdidi Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 danke für deinen beitrag, hab keinen trainer sondern hab mir ausm web einen trainingsplan zusammengesucht und wollte den mal durchziehen über ein paar monate um zu sehen wie ich drauf anspreche. werd dann morgen die einheit von heute nachholen (morgen wär sonst frei) sie hat gesagt: keinen versäumten trainingstag nachholen. probiers erst garnicht. so verlockend es auch ist. aber du schiesst dich schneller ab als du glaubst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.