Zum Inhalt springen

[RCS] Sereno Schnecke Wintercup #2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
29.11. Sonntag vormittag Brigittenauer Bucht

bis jetzt angemeldet Martin, Michi.

Frage an das Ärzteteam: OA Dr.Schellenbauer, Dr.Don Pedro, ...

Ist Mike schon gegen das Virus D1T1 (Defektteufel) geimpft ?

Bei der Erstuntersuchung vorgenommen von Dr.Schellenbauer haben sich ja Abgründe aufgetan:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2031959&postcount=19

Branko wird auch starten.

Ich bin noch bei Dr. Schellenbauer in Behandlung, der ist zuversichtlich mich bis Sonntag renntauglich zu machen.

Werde also vermutlich meinen frischantrainierten Winterbauchspeck zur Schau tragen. :bump:

Geschrieben
wenn´s wirklich so kalt ist, dann werde ich eher zu Hause für eine weitere Befüllung sorgen :corn::du:;)

diesbezüglich kann ich Dir nur Univ.Prof.Dr. Habart empfehlen!:D:D:D

Geschrieben
29.11. Sonntag vormittag Brigittenauer Bucht

bis jetzt angemeldet Martin, Michi.

Frage an das Ärzteteam: OA Dr.Schellenbauer, Dr.Don Pedro, ...

Ist Mike schon gegen das Virus D1T1 (Defektteufel) geimpft ?

Bei der Erstuntersuchung vorgenommen von Dr.Schellenbauer haben sich ja Abgründe aufgetan:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2031959&postcount=19

:D wird schwer, erstens: heilung bei michi ausgeschloßen; zweitens bin ich vorher 2 tage am christkindlmarkt in nürnberg und werde für michi einen weihnachtswunsch aussprechen.

werde dann am sonntag wahrscheinlich lebkuchen kotzen...:k:

Geschrieben
SRY, ziemlich doofer thread :s::s::s:

Stimmt ! Schuld ist der RAN weil der fangt immer mit so was an!:aetsch:

Und des kommt nur davon weil ER IMMER auf JEDEN Kommentar irgend a Büdl ausn Internet sucht und da rein stellt:s:

Da Michi und ich sind voll unschuldig!:love:

Geschrieben
SRY, ziemlich doofer thread :s::s::s:

... die Crosser denken hauptsächlich ans Essen ... :rolleyes:

:D wird schwer, erstens: heilung bei michi ausgeschloßen; zweitens bin ich vorher 2 tage am christkindlmarkt in nürnberg und werde für michi einen weihnachtswunsch aussprechen.

werde dann am sonntag wahrscheinlich lebkuchen kotzen...:k:

... Schluss mit lustig, zuerst am Sonntag ordentlich hinhalten, dann gibt es Lebkuchen :D

Geschrieben

Werd auf jeden Fall alle unsere Heldinen und Helden anfeuern kommen!:wink:

Vielleicht geht wer von den anderen Serenos und Serenas die auch zusehen kommen,nachher mit mir Mountainbiken?:toll:

Geschrieben

Nach einer ca. fünfstündigen OP konnte ich denn Renner vom michi wieder Leben einhauchen. Hat mir alles abverlangt und ich muss jetzt in mich gehen und meine Jogaübungen weitermachen. So was habe ich noch nie erlebt.

Das einizge Problem ist dass der Renner bei der Reiningung eingegangen ist. Vermulich ein Stahl Alu Baumwollgemisch. Hätte vielleicht doch die Handwäsche mit Schonprogramm nehmen sollen. Michi hat das Rad schon übernommen und hat gesagt er hofft das er nicht mit den kien in seinen Bauch fährt. #

Hopp auf Michi ich halte dir die Daumen. :toll:

DSC_0007.JPG

Geschrieben
das gibts doch nicht, das rad gibt es immer noch? weltklasse, das rad hatte klein michi mit 5 jahren.:bounce:

Und seit dieser Zeit hat er sehr, sehr viele Siege und Top Platzierungen erreicht :klatsch::klatsch:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110408&stc=1&d=1259157033

MICHI_RAD.jpg

Geschrieben

kurzfristige Aufhebung meiner Postingsperre:

bitte von weiteren Huldigungen Abstand nehmen und zum Threadthema zurückkehren :s::p

... weil am Sonntag werden´s mich vermutlich eh herpracken :f: aber schau mer mal...

war gestern vor Ort, dzt. Bussibärli-Bedingungen :love: STAUBTROCKEN - das macht Spaß!!!

Geschrieben

ich hatte die ehre, das "radsportmuseum" der fam. schenk kennenzulernen. in der ganzen wohnung war alles voll mit bildern, pokalen, sogar ein siegerkranz, das war immer ein erlebnis, aber für michis mutter sicher ein horror, das sauberzuhalten.

und einmal im meinem leben hab ich michi im zeitfahren geschlagen (also er war beim bundesheer und ich konnte viel trainieren :p) und einmal hat er mich am berg nicht abgehängt (dafür hat er mir dann bergab den popo ausghaut...:().

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...