Zum Inhalt springen

[RCS] Sereno Schnecke Wintercup #2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch wenn das ein Sereno Thread ist, die Leistung von G.Hauer war enorm :toll:

Überlegener Start - Ziel - Sieg.

Den Respekt der anderen sieht man schon beim Start wo das Feld ihn alleine vorne fahren läßt - mit dem Wissen dass er sowieso alle gleich in der ersten Runde überholen würde - sehr fair ist es da zugegangen, auch bei den vielen Überrundungen :toll:

http://lh6.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/SxKroWx2wHI/AAAAAAAACa4/rAYex9V2AaQ/s912/DSC_0249.JPG

tolles Foto - ist ja wie der HeiFi - vom Start weg konkurrenzlos :devil:

Geschrieben
Auch wenn das ein Sereno Thread ist, die Leistung von G.Hauer war enorm :toll:

Überlegener Start - Ziel - Sieg.

Den Respekt der anderen sieht man schon beim Start wo das Feld ihn alleine vorne fahren läßt - mit dem Wissen dass er sowieso alle gleich in der ersten Runde überholen würde - sehr fair ist es da zugegangen, auch bei den vielen Überrundungen :toll:

http://lh6.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/SxKroWx2wHI/AAAAAAAACa4/rAYex9V2AaQ/s912/DSC_0249.JPG

fotos können ganz schön täuschen -

sieht so aus also wollte keiner vorbei -

es war jedoch so -das keiner vorbei kam - weil gerry ein schneller starter ist -

nur net abreissen hats geheissen - schatten suchen :D

aber fair blieb alles - trotz enger 1. kurve keine berührung zwischen den leuten - die man hier so sieht -

tolles foto - ist schon die anbremszone - spannung bei allen ;)

als er bei der xc master wm 3. wurde -war mir klar das er auch heuer wieder im cx nicht zu biegen sein wird !:wink:

hat eine sau starke saision der xc master fahrer !

taugt mir sehr das der xc biker alle herrbrennt !!!

Geschrieben
danke ;)

für mi dort das rennen eigentl. beendet - aber wenn ich aufgehört hätte - hätt i kein schnitzerl , biere und wein bekommen danach -

musste finishen :D

naeben crossfan = vize cross master meister der bucht !!!

ist doch viel besser :wink:

danke für den Ehrentitel ;)

wie ich dich überholt habe bist spazieren gegangen, hat schwer nach DNF ausgeschaut, Respekt, dass du dich nochmal ins Geschehen gestürzt hast :toll::U:

Geschrieben

hehehe - bitte

ja woltte nicht laufen - bringt ja nix mehr -

und ob 15. oder 28. ist schon egal !

aber es macht einfach spass - bei dem wetter usw. - ausserdem hätt ich sonst kein essen bekommen :D

ran:

profis ist gut !!!

in was (in meinem fall) ?

hatte nur auf der strecke ein 2. rad mit - weil ich nicht wusste ob ich mit meiner crosser übersetzung dort fahren kann -

somit glück im unglück gehabt !!!:p

überlege schon bei den nächsten rennen auch wieder ein 2. bike mit zu nehmen - denn zusehen ist nicht so toll wenn so schön die sonne scheint - und die scheint ja heuer bei den restl. rennen oder ? war ja so ausgemacht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...