kmety Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Liebe Brigitte! Auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag! Peter und Marianne Zitieren
mops-mama Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Liebe Brigitte, wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstaaaaaag!!!!! Sabrina, Patrick und Paula Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich möchte mich nochmals auf das Allerherzlichste bei allen Serenos und Serenas für die lieben Glückwünsche bedanken. Wie sich ja bereits herumgesprochen hat, wurden die 53 Lenze ausgiebig gefeiert. Gott sei Dank habe ich nur ein Mal im Jahr Geburtstag, sonst wäre das Feiern nicht zu verkraften. Aber ich versteh nicht, dass man vom Tanzen Kopfschmerzen bekommt...??? Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 ....53 Lenze ..... .....Aber ich versteh nicht, dass man vom Tanzen Kopfschmerzen bekommt...??? Naja... :D:D Zitieren
Peter D. Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Aber ich versteh nicht, dass man vom Tanzen Kopfschmerzen bekommt...??? Geh bitte, vom Tanz der Biere schon :D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.