Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von cerrotorre

Also bevor ich 300 Ören für einen stinknormalen Kinesis hinblättere, lege ich doch 325 für die neue Softmachine auf die Theke, und bekomm da noch den Steuersatz und die Sattelstütze dazu.

http://www.gambacicli.it/cinelli_mtb.htm

naja, da kauf ich mir lieber einen kinesis um 200 euro und lass mir ein paar designs draufkopieren, sieht um einiges besser aus, als der cinelli rahmen, ausserdem sind die 300 euro nur ein richtwert was ich maximal ausgeben kann und will ;)

Geschrieben
Original geschrieben von therealracebike

naja, da kauf ich mir lieber einen kinesis um 200 euro und lass mir ein paar designs draufkopieren, sieht um einiges besser aus, als der cinelli rahmen, ausserdem sind die 300 euro nur ein richtwert was ich maximal ausgeben kann und will ;)

naja, wenn du meinst... wenn dir die paar "disegns" wie du sie nennst wichtiger sind als ein gscheiter Rohrsatz aus Columbus Airplane, bitte. Einer schaut auf die Performance und ein anderer auf die Farbe... :confused:

jeder muß selber wissen was er tut.

Geschrieben
Original geschrieben von therealracebike

es kommen sowieso der großteil der rahmen aus tawain und der großteil dieser wiederum von kinesis ;)

Da hast du zwar recht, aber das trifft auf Cinelli, Scapin und Co. nicht zu.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...