NoGravity Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 obwohl i schön langsam draufkomm, dass ich mir die XTR Kurbel sparen hätte können. obwohl is billig bekommen hab Hat schonmal wer Erfahrung mit einer Race Face XC gemacht? mfg. Zitieren
cerrotorre Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von therealracebike cinelli gfällt ma ned, zahlst hald nur in rahmen, könnt ich ma gleich a rocky nehmen Also bevor ich 300 Ören für einen stinknormalen Kinesis hinblättere, lege ich doch 325 für die neue Softmachine auf die Theke, und bekomm da noch den Steuersatz und die Sattelstütze dazu. http://www.gambacicli.it/cinelli_mtb.htm Zitieren
Thoms Geschrieben 24. November 2003 Autor Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von cerrotorre Also bevor ich 300 Ören für einen stinknormalen Kinesis hinblättere, lege ich doch 325 für die neue Softmachine auf die Theke, und bekomm da noch den Steuersatz und die Sattelstütze dazu. http://www.gambacicli.it/cinelli_mtb.htm naja, da kauf ich mir lieber einen kinesis um 200 euro und lass mir ein paar designs draufkopieren, sieht um einiges besser aus, als der cinelli rahmen, ausserdem sind die 300 euro nur ein richtwert was ich maximal ausgeben kann und will Zitieren
cerrotorre Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von therealracebike naja, da kauf ich mir lieber einen kinesis um 200 euro und lass mir ein paar designs draufkopieren, sieht um einiges besser aus, als der cinelli rahmen, ausserdem sind die 300 euro nur ein richtwert was ich maximal ausgeben kann und will naja, wenn du meinst... wenn dir die paar "disegns" wie du sie nennst wichtiger sind als ein gscheiter Rohrsatz aus Columbus Airplane, bitte. Einer schaut auf die Performance und ein anderer auf die Farbe... jeder muß selber wissen was er tut. Zitieren
Thoms Geschrieben 27. November 2003 Autor Geschrieben 27. November 2003 es kommen sowieso der großteil der rahmen aus tawain und der großteil dieser wiederum von kinesis Zitieren
cerrotorre Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von therealracebike es kommen sowieso der großteil der rahmen aus tawain und der großteil dieser wiederum von kinesis Da hast du zwar recht, aber das trifft auf Cinelli, Scapin und Co. nicht zu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.