Manager Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Am Samstag den 5. 12. veranstalten wir wieder unseren gemeinsamen Lauf um den Bisamberg ca 10km .Abfahrt 13.45 beim Manager , danach gibts Glühwein . Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 wünsche den musketieren viel spass:k:. Habe leider einen 24er (sowie heute:zzzz:). Tommy P.S. sehen uns spätestens am Mittwoch zum Lauftref anschl. Sauna:confused: Zitieren
limaged Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 manager, wenn wir vom Punschstand ned zu angeschlagen sind werden wir eventuell mitlaufen. freitag von 15 -19 haben die "manners" dienst beim stockerauer asv2000 tria punschstand :-) http://www.asv2000.at/global/allgemeines/punschstand-des-asv2000.html bis bald Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 wünsche den musketieren viel spass:k:. Habe leider einen 24er (sowie heute:zzzz:). Tommy P.S. sehen uns spätestens am Mittwoch zum Lauftref anschl. Sauna:confused: geh bitte - der hot immer ausreden i kumm zur horten berglauf einheit + glüher-tränke trotz verletzung , 48 stunden dienst , weihnachtsfeier am vortag und cx rennen am sonntag :devil: lg an deine bessere hälfte !!! Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 geh bitte - der hot immer ausreden i kumm zur horten berglauf einheit + glüher-tränke trotz verletzung , 48 stunden dienst , weihnachtsfeier am vortag und cx rennen am sonntag :devil: lg an deine bessere hälfte !!! Die weisen Worte eines SELBSTSTÄNDIGEN. Ich als kleiner Lohnsklave habe zu gehorchen wenn der Diensteinteiler:s: ruft. So schaut´s aus mein kleiner ducatus. kannst mir glauben wäre auch lieber am Lauf um mich anschl. zu laben:k: Tommy Zitieren
Manager Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 Treffpunkt für samstag den 5. 12 um dreiviertel zwei bei Manager oder um Punkt zwei am Naturwachtparkplatz bei der Sraße von Hagenbrunn nach Stammersdorf . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.