Austrian Beduin Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Liebe Bikerinnen und Biker! Am Samstag, den 5. Dezember 09, würde ich gerne eine leichte Tour "Rund um Traismauer" führen! Start ist um 10 Uhr bei der Raika Traismauer. Die Runde ist ca. 38 - 40Km land und ca. 1000Hm. Die Wege sind Schotterwege und Asphalt. Ein paar Singletrails sind a dabei. Ich würde mich freuen, wenn sich einige Mitglieder und Freunde des Club´s für eine gemütliche, 2009er Abschiedsrunde einfinden würden! Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Geschrieben 5. Dezember 2009 Wir 38km und 850Hm unterwegs. Toni, Karl, Günther und ich fuhren eine nette Runde. Das Wetter war sonnig und warm...zumindest in der Sonne.... Zitieren
Günta Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Danke Roland für die Führung durch deine Haushügel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.