Zum Inhalt springen

quer - de bucht am 29.11.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein starter vom psv : i !

Ein sonnig warmer Tag zum vergessen !

Ich entschloss mich mit dem MTB ,aufgrund der ruppeligen kurvigen Piste zu fahren !

Kurz :

Start : gelang spitzen mässig -

und ich konnte mich gemeinsam mit dem zur Zeit stärksten Österr. Querer (G. Hauer) schon nach wenigen metern vom restlichen (ca 150 starter) Feld absetzen - Am Ende der 1. Runde hatten wir schon 10 sec. Vorsprung auf die Verfolger !

Runde 2 :

Bei einer Abfahrt rutscht mir das Bike in einer links Kurve so blöd weg - das es gegen einen Beton Steher (Griller) prallt - Leider ist dabei der Titan-Rahme gebrochen - So musste ich mit blockerienden Hinterrrad weiter fahren - bzw eine halbe Runde laufen /gehen - bis zur Wechselzone - Somit wurde ich vom 2. auf den ca. 60.-70. rang durchgereicht -

Aber in der Wechselzone nahm ich dann den Crosser und beschloss aufgrund des schönen Wetters und der zahlreichen Zurufe der Zuseher Das Rennen als Training zu fahren und machte bis in Ziel noch einige Plätze gut und finishte als 23. !

Dieses Rennen muss ich - als Trainig abhacken und hoffen das es nächsten Sonntag wieder besser läuft in Aspang - Prost !

Sg

Markus

hauer gerry gewann !!!!

Geschrieben

Na da hast mal wieder pech ghabt!

Neue "Krone" Schlagzeile "titan hält türkischen griller nicht stand"!!! weist was von tom? ist nicht in der ergebnisliste

wünsch dir noch alles gute fürs nächste rennen:toll:

Geschrieben
Na da hast mal wieder pech ghabt!

Neue "Krone" Schlagzeile "titan hält türkischen griller nicht stand"!!!

:D

weist was von tom? ist nicht in der ergebnisliste

meinet er mich ?

Ich war nicht am Start, meine Schweineverkühlung war wichtiger.

nächste Woche ist Asparn.

Dort hatte ich heuer schon ein Waterloo.

mal schauen was ein Querrennen dort bringt ... :f:

Geschrieben

hehehe -

fetzpetz sehen uns spät. am sonntag -hoffentlich ohne saugrippe !

kama :

naja - es ist a griller von da gemeinde -den wahrscheinlich zu 99% türken nützen :D

aber stimmt - war härter als da rahmen !!!

Geschrieben
naja - es ist a griller von da gemeinde -den wahrscheinlich zu 99% türken nützen :D

aber stimmt - war härter als da rahmen !!!

Und die Moral aus der Geschicht: Nächstes Jahr fahr ma Betonrahmen ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...