ducatus Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 kummt no wer vom psv ? wer net kummt - den wird da krampus besuchen kumman ! Zitieren
crossfan Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 kummt no wer vom psv ? wer net kummt - den wird da krampus besuchen kumman ! jo i, bin oba von der Rennradl-Sektion :devil: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 kummt no wer vom psv ? wer net kummt - den wird da krampus besuchen kumman ! krampus kummt sowieso ... ich stell mich als rollendes hinderniss zur Verfügung (quasi als mobiler Ströckinger) :f: Zitieren
kama Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 krampus kummt sowieso ... ich stell mich als rollendes hinderniss zur Verfügung (quasi als mobiler Ströckinger) :f: kommst leicht mitn krankenbett??:f: Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 krampus kummt sowieso ... ich stell mich als rollendes hinderniss zur Verfügung (quasi als mobiler Ströckinger) :f: krampus is supi - wenn er rote strapse au hot und high heels und wenn er a sie is :love: (und de ruthe muss ma ihr hoid weg nehmen - ausser ma steht auf hieb!) Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 kommst leicht mitn krankenbett??:f: Krank bin ich nimma - bis auf das normale bissl halt fahr heute wieder auf ein geheimes Wintertraining :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 geheim training : i a frostschutz is wichtig in der zeit :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.