Zum Inhalt springen

RUM - Wer kennt sich aus?


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mini, ich würd dir mal eine Führung in der 1. Whiskydestillerie Östereichs empfehlen. Ist ein netter Ausflug und um 6,- Euronen hast eine recht intressante Führung mit einer Verkostung dabei.

 

http://www.roggenhof.at/page.asp/2489.htm

 

Hallo Roberto!:wink:

Schön mal wieder von Dir zu hören!

Danke für den Tipp. Hab mich mal fürs Erste für den Appleton Estate entschieden! Sehr fein!:toll:

Hoffentlich wirds heuer mal wieder was mit einem SommerLobauNR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberto!:wink:

Schön mal wieder von Dir zu hören!

Danke für den Tipp. Hab mich mal fürs Erste für den Appleton Estate entschieden! Sehr fein!:toll:

Hoffentlich wirds heuer mal wieder was mit einem SommerLobauNR.

 

Das wär wieder mal super! Bin zur Zeit bikemäßig total hinten nach - hab mir vor 6 Wochen bei einem Arbeitsunfall einen Finger halb abgeschnitten...:f:

...wird also noch a bissl dauern...

 

...so wieder mit Nacktbaden in der Panozzalacke...:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär wieder mal super! Bin zur Zeit bikemäßig total hinten nach - hab mir vor 6 Wochen bei einem Arbeitsunfall einen Finger halb abgeschnitten...:f:

...wird also noch a bissl dauern...

 

...so wieder mit Nacktbaden in der Panozzalacke...:jump:

 

Auweh!!! Gute Besserung (Heilung)!!!

 

Klar wieder mit Buffet und Nacktbaden (die Gelsen und Fische müssen wieder verschreckt werden!!!):D

 

@Kugelblitz

V/X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...