runners Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hab da mal eine frage. Ist es technisch gesehen möglich mit zwei ERGO's und einem PC gleichzeitig an online Trainings teizunehmen? Zwei Personen; zwei Ergo's; ein PC mit zwei seriellen Schnittstellen und Internetzugang (Montag abend mit Windschatten im Gnadenwald ) Ich habe als Software ErgoWin Race und natürlich ErgoPlanet (ist der Hammer, das beste Tool das ich kenne ) Was bräuchte ich, um dies zu realisieren? Vielen Dank für Eure Tipps Zitieren
oJay Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hab da mal eine frage. Ist es technisch gesehen möglich mit zwei ERGO's und einem PC gleichzeitig an online Trainings teizunehmen? Zwei Personen; zwei Ergo's; ein PC mit zwei seriellen Schnittstellen und Internetzugang (Montag abend mit Windschatten im Gnadenwald ) Ich habe als Software ErgoWin Race und natürlich ErgoPlanet (ist der Hammer, das beste Tool das ich kenne ) Was bräuchte ich, um dies zu realisieren? Vielen Dank für Eure Tipps ich habs noch nie probiert aber techn. sollte es möglich sien, zuerst 2 mal die com ports einrichten, dann jeweils zuweisen. das einzige problem was ich sehe ist dass du nur ergowin nur einmal aufrufen kannst! denke nicht dass ergowin die verbindung von 2 com ports gleichzeitig handeln kann! Zitieren
rammsteini Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Mit einer VMWare, VirtualPC oder VirtualBox könnte/sollte es gehen. Eine ErgoPlanet-Instanz normal und eine in der Emulation starten. Zitieren
oJay Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 2. pc wie laptop o.ä. wär natürlich für ihn die einfachste methode Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.