klausm Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 wie alle jahre wieder. letzter "gipfelsturm" der linzer zwerge auf die GIS. letzte chance dem vor einem plazierten im gipfelbuch noch einen rang anzunehmen. heuer laß ich dafür am nachmittag den silvesterlauf aus .... :f: treffpunkt 09:00 uhr lindbauer BEI JEDEM WETTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tisch für 1o personen reserviert! teilnehmer: webster (+4) klausm wurzeljoe ecalex wrongway Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 wenn ich daheim bin fahre ich mit, wann würdest denn reservieren? Zitieren
klausm Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 wenn ich daheim bin fahre ich mit, wann würdest denn reservieren? ich denke kurz vor weihnachten .... nennschluss also: 20. dezember Zitieren
webster Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 also die Martina hat heute gemeint dass schon sehr voll ist, drum haben wir gleich mal einen Tisch für 10 Personen reserviert. Nach heutigem Stand sind wir, von der Freitags-Ausfahrt bzw. Eybl-Crew ca. 5 Personen inkl. mich eingerechnet! lg Zitieren
ecalex Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 bin auch dabei! (falls mir zuviel schnee liegt geh ich zu fuß hinauf) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Da ich an dem Tag einen DIenst eingetragen hab, kann ich noch nicht sagen ob ich dabei bin oder nicht. Denn es kann passieren, dass die Schicht ausfällt und dann bin ich natürlich dabei. Wird aber bei nur kurzfristig. Zitieren
klausm Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 2 plätze dürften noch frei sein: wurzeljoe ? ivo ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich weis es noch nicht. Bin zur Zeit noch ab Abruf für einen Dienst am 31.12., aber bis jetzt habe ich auch noch keinen. Mal schauen, was so auf mich zu kommt. Sobald ich was weiß, meld ich mich. Gruss Ivo Zitieren
NoAndiP Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 falls der ivo den platz nicht nimmt nehme ich ihn - wenns recht ist Zitieren
klausm Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 falls der ivo den platz nicht nimmt nehme ich ihn - wenns recht ist fahr einfach mit. platz werden wir schon noch finden ..... Zitieren
Aramis Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich werd auch rauffahren, wenn ich alleine bin fahr ich mit euch um 9:00, wenn nicht erst um 10:00 (leider ohne einkehren) da es sich dann wegen Platzmangel für alle eh nicht ausgehen würde. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Okay, ich bin dabei. Hoffe das geht noch in Ordnung? Gruss Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 Okay, ich bin dabei. Hoffe das geht noch in Ordnung? Gruss natürlich .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Sorry, ich habe mir irgendwie eine Erkältung eingefangen. Werde nicht mitkommen (Klaus weis schon bescheid). Ich muss zusehen das ich bis 03.01. (Chaoten Skitag) wieder fit bin. Ich wünsche euch allen viel spaß heute. @alle Chaoten & Linzer Zwergerl: Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zitieren
NoAndiP Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Morgen, muss leider heut mittag nochmal in die Arbeit, kann daher leider nicht mitkommen. Wünsch euch auch allen nen guten rutsch und viel Erfolg 2010!!! Zitieren
klausm Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 schön wars - immerhin zu 6! ecalex webster markus michi wurzeljoe klausm ich wünsche allen chaoten und zwergen und BBlern einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2010! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 schön wars - immerhin zu 6! ecalex webster markus michi wurzeljoe klausm ich wünsche allen chaoten und zwergen und BBlern einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2010! Ich wünsche euch auch allen gutes neues Jahr 2010! Zitieren
Aramis Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Nur zu sechst, da hätten wir 3 noch Platz gehabt, wären aber für euch eh viel zu langsam gewesen. Ihr wart ja leider schon wieder weg als wir nach einem Gläschen bei der Warte noch im Gasthaus vorbeigeschaut hätten. Darum auf diesen Weg einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr. Zitieren
wrongway Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 einen guten rutsch allen:wink: hab mir einen halben kilometer vorm lindbauern einen platten eingefahren und damit eine halbe stunde vertan...blöd gelaufen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 an guadn rutsch und a guads neichs joa Zitieren
Flo Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Ein gutes neues allen Linzer Zwergen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.